Schaumstoffschädel.... für den Schaumstofftron!

Begonnen von Ruul, Februar 19, 2013, 10:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruul

Nachdem der Gute Shikras das Thema Schädel angestoßen hat (geheiligt werde sein Name!) und man nun ggf. echt tolle Schädel zum super Preis bekommt, bin ich auch mal auf die Suche nach Schädeln speziell mit Unterkiefern gegangen, (Ich hätte gern beides) und bin hierauf gestoßen:

http://www.partyrama.ch/Description.asp?recid=7580

Nun die Frage:
Kennt die jemand und taugen die was?

Ich meine klar... die Farbe ist en bissel bescheiden und die Qualität ist sicher nicht so gut und Detailreich wie die von Shikras, aber kann man ja ändern bzw. überarbeiten.
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Abraxas

Hm, find der schaut schon sehr nach Plastik Deko aus.
Ich hab mir letztes Jahr den hier bei maskworld gekauft
http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/dekoration--3000/halloween-dekoration--310/totenkopf--107624

Der ist aus Styrodur und mit ein wenig Kette und Kunstblut hab ich das raus gemacht


Also wenn du schon vorher nen Schädel holen willst, dann den von maskworld, der is OK.
Das CHAOS ist die einzige Wahrheit!

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Tarak der Spalter


Bijan

Puh.. ich warte lieber auf die Schädel von Shikras

Gadz

@ ruul der ist glaube ich aus Styropor und bricht leicht aber als deko zu gebrauchen

Blutpack

Xammit

Für reine Deko-Schädel halte ich diese hier für geignet.
http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?products_id=24269

Habe noch keine bestellt aber die sehen vernünftig aus und günstiger als 4,5Euro pro Schädel hab ich noch nirgends gesehen.

Alles was Polsterschädel für Rüstungen und Waffen werden soll würde ich genuso auf die Ergebnise des guten Shikras warten ;)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Shikras/Vuulgrid

Ich schreibe mal hier weiter was den Aktuellen Stand der Schädel betrifft, um meine Bewerbung damit nicht zu überfüllen.

Waffen/Wurfschädel:
Die Schädel aus Weichschaum laufen momentan in der Produktion mit.
Sind aber auf der Prio-Liste ganz unten, da die offizielle Produktion vorgeht.
(Sollte jeder verstehen)
Die Schädel haben eine hohe Standzeit in der Form damit sie nicht beim endformen reißen.
Momentan kann ca 1Kopf pro Stunde hergestellt werden.
Bei 8 Arbeitsstunden macht das pro Tag ca. 7-9 Schädel.
Wie lange die das Material läuft kann ich noch nicht sagen.

Wenn alles klappt habe ich vielleicht am Ende der Produktion 20-30 Schädel welche in Waffenverbaut werden könnten.

Aufgrund der Eigenschaften des Schaums gibt es immer mal wieder Lufteinschlüsse in dieser Form welche zu nicht zu 100% ausgefüllten Schädeln führt.
Dieses müsstet ihr akzeptieren, aber beim Bau kann man das ohne Probleme beheben.

Zier-Schädel.
Sobald die Produktion von den Weichen-Schädeln durch ist und die Bauteilproduktion in ,,HS29-schwarz"  beginnt, geht die Form an diese Maschine und es können die härteren
Schädel mitgefahren werden.
Diese haben kaum  bis keine Fehlerbilder, brauchen nicht so lange in der Form und es können höhere Stückzahlen gefahren werden.

Ich bleibe dran und halte euch auf Stand

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

SCHEISSE MAN ICH BIN TOTAL GESPANNT^^ auch wenn ich das gefühlt zum 100mal sag :-D

Ruul

20-30?

Na, ich hab schon angefangen von einem wirklichen Tron für den Horde-Champion zu träumen. Erbaut auf einem BERG aus Schädeln! *träum*^^

Schade für mich:
Ordentliche Schädel mit Unterkiefer gibt es wohl kaum.
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Tarak der Spalter

Ruul, ich kann dir da aushelfen. Ich hab einen tollen schädel MIT unterkiefer. Den wollen wir abformen und giesen. Der gute Eric bau die Form, Gadz füllt das. Schreib mich einfahc mal in Skype an.

Ossken

momentchen Ruul, 20-30 sind die WERFBAREN. Die Harten gibbet wohl mehr.
Und für nen Thron würd ich eher die nehmen ^^

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Tarak der Spalter

Naja wer hat gesagt das die 20 für uns sind? ich denke da gibts einige die wollen welche auch außerhalb der HdC, deswegen stellen wir uns alle schön der Reihe an und bekommen dann welche wenn wir dran sind^^ Außer ich, ich bin Mama Tarak ich bekomm natürlich ALLE AUF EINMAL :-D (joking)

Gryndal Styrkaarson

Dumme Frage aber : wie hoch wäre der Preis wenn wir die SChädel NICHT nebenher produzieren würden?

Und was wäre die mindest Menge?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Achso du meinst wenn wir sagen wir brauchen 200 stück und das als offiziellen Auftrag machen?