Rituale und Beschwörungen

Begonnen von Quizmaster3000, Dezember 17, 2012, 19:03:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregorM

Zitat von: Remus in Dezember 19, 2012, 19:01:10
Dafür mag man Gregor drücken. Hab aber Angst dann mit ner Langwehr gehauen zu werden.
Keine Sorge, ich hab keine Langwehr. Nur eine Muskete. Du kannst also lediglich erschossen oder mit dem Gewehrkolben verprügelt werden.  ;)

Die Orks haben uns die letzten Jahre einfach klein gekriegt. 1/3 ihrer Leute zum Sterben ind ie Spiesse gehetzt, der Rest hat uns dann auseinander genommen. :D

Reykur Styrkaarson

#61
Ach bei Muskete, dann ist ja alles gut, da renn ich maximal wie ein kleines Mädchen schreiend weg und versteck mich hinter Tarak.

Zum eigentlichen Thema:
Ich denke auch Lagerdeko ist wichtiger und Ambientezeug. Wer gewinnt und verliert ist ja mal völlig Jacke wie Hose.
Mir persönlich ist es lieber wir kriegen bei jeder Auseinandersetzung übel auf die Kauleiste und danach hört man"Die Chaoten waren richtig cool. Ne gute Bereicherung fürs Epic." als das wir Sieg um Sieg einfahren und alle drum herum sich auf uns ansicken. B-Note als Ziel und so.

Kleine Randbemerkung noch zum Dämpn: Die Großen scheiden ja mal völlig aus. Jeder mit S und W 6, dann Dinge wie fliegend, KG 10 oder Ini jenseits von gut und böse ist halt schon nicht  sinnvoll darstellbar. Wenn jemals irgendwas Monstermässiges würde ich am ehesten zu Brut raten. Abewr auch das ist so.....naja zu früh.
Foren-Admin


Arca

Dann bau doch  einen mega Zerfleischer und beschwöre ihn... aber vlt stellst du das hinter deine Chaosklamotte an. Die ist nämlich noch lange nicht megageilo.

Und danach, wenn alle begeistert sind und dich bis zum Himmel loben (anderenfalls wäre dein Projekt gescheitert), DANN kannst du uns Anfängern ja mit weisem Rat zur Seite stehen.

Große Worte sind eine Sache, Taten und eine GUTE Umsetzung eine ganz andere.

Ich glaube wir haben uns als Gruppe soweit bewiesen. Klar, es gibt sehr viel zu tun, aber wir haben ein Konzept, welches uns und vielen, vielen unserer Mitspieler sehr gut gefällt. Doch, ich glaube, dass WIR für unseren Teil eine gute Linie fahren. Bewiesenermaßen.
Ich könnte dich jetzt fragen, wies mit dir aussieht.. aber offen gestanden ists mir egal. 

Deine Ansichten sind wohl andere als die unseren. Aber du hast eine Frage gestellt und die Antworten nicht einmal wirklich durchdacht. Deine Einstellung (Wir beschwören nen fetten Dämon, weil wir ja sooo toll sind statt tolle, kleinere Aktoinen mit unseren Mitspielern zu robben) haben wohl alle von uns glücklicherweise vor einer längeren oder kürzeren Weile abgelegt.
Vlt beschwören wir ja mal so ein Ding, aber es liegt nicht im Fokus unseres Spiels.


Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Konzept. Die Zeit wird zeigen, was sich bewährt.

Schicksalsbrecher

Faudach

@ Gregor: Gute Idee, doch wenn wir zahlenmäßig mit dem Drittel der Orks gleichziehen, ist von uns keiner mehr übrig, um euch den Rest zu geben.  ;)
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

GregorM

Das damalige Orklager lag insgesamt auch nur bei so 50-60 Leuten. :D Allerdings warenw ir damals auch keine 150... :D

Wie ich usnere Ritter einschätze, werden eure Khornies da eh zum zweikampf gefordert.

Tarak der Spalter

<- Mag Zweikampf, nur verlier ich da immer, in dem scheiß ding kann man nicht kämpfen :-D

GregorM

Ich sehs schon kommen, am Ende könnt ihr euch nicht einigen, wer denn nun verlieren darf...

Ich selbst werd mich Mann gegen mann allerdings nicht mit euch anlegen. Als Musketier ist das zu riskant. Lieber aus der Ferne beharken und wenn irh dann wie die Käfer auf dem Rücken liegt, mit dem Dolch durch den Visierschlitz stechen. :D

Arnulf


Reykur Styrkaarson

Und da wirft man uns Chaoten böses Verhalten und Unehre vor....
Foren-Admin


Tarak der Spalter

Naja ihr Tzeentchies seid das doch auch ^^ Wir Khornies würden sowas nie tun!

GregorM

Musketiere haben da einen etwas eigenen Ehrbegriff. Auf dem Schlachtfeld ist alles erlaubt, aber wegen Kleinigkeiten fordern wir Leute zum ehrenhafte Duell. :D

Gryndal Styrkaarson

Richtig Tarak, Khornies würden die 2 Hand Axt durchs Visier stechen

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Das klingt für mich ehrenvoller ^^

Ossken

Da kann der am Boden liegende wenigstens sagen das er die Axt hat kommen sehn... So nen Dolch übersieht man zu leicht ;)
The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

GregorM

Ach, für die Sehbehinderten kann ich immer noch auf den Musketenkolben umschalten.  ;)