Hadyirahs Näh-, Gewandungs- und Bastelsammelsurium

Begonnen von Hadyirah, Oktober 08, 2012, 16:02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hadyirah

Meine neuen Linsen sind heute endlich eingetroffen und da musste ich sie doch direkt mal testen...

ABER: ich werde die definitiv nur für besondere Anlässe tragen, sprich Rituale, Endschlacht o.ä. und natürlich nicht den ganzen Tag damit rumlaufen - dafür ist mir die Gesundheit meiner Augen dann leider doch zu wichtig ;)







und beachtet bitte mein absolut ungeschminkten Rest nicht - ich wollte halt nicht dass Dreck von Kajal, Make-Up oder ähnlichem unter die Linsen rutscht  :)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

MorAmroth

Wow!
Scleral Linsen! Sehen gut aus.
Wie ist der Trage-Konfort?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Hadyirah

Sicht ist nicht viel mehr eingeschränkt als bei normalen farbigen Kontaktlinsen auch. Das Einsetzen hat bei der ersten Linse ne gefühlte Ewigkeit gedauert (15 Minuten), bei der 2. gings dann aber recht flott. Und was den Tragekomfort angeht: könnte besser sein, sie sind halt groß und drücken dem entsprechend auch etwas - kann aber auch daran liegen dass vllt. doch noch ein paar nicht entfernt bekommene Kajalreste drunter gerutscht sind o.ä.

Werd die am Donnerstag bei unserer Faschingsfeier zu meiner Viinsharklamotte mal länger tragen und dann kann ich dir was das angeht einen endgültigen Bericht geben ;)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Lucan

Ich muss leider sagen dass ich die Kontaktlinsen für ungeeignet halte, ich wusste zunächst nicht warum überhaupt, aber jetzt ist es mir aufgefallen.
Das Problem ist die Vergrößerung der Iris, das wirkt weniger bedrohlich, eher niedlich. Die Iris sollte klein sein. Als klassisches Beispiel in der Natur für diese Sache fällt mir zb der Koboldmaki ein.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anec/Aurelian

Am Montag machen wir mit ihr nen voll aufgerödeltes Shooting...denke mal, im Kontext mit Schminke und Narben sieht das nicht mehr so niedlich aus.

Zumindest hoffe ich es ;)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Hadyirah

Ich lad nachher mal die Fotos von gestern hoch da sieht das nämlich nicht mehr so lieb aus^^


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Hadyirah

Wir haben heute mal das schicke Wetter ausgenutzt und ein paar Bildchen gemacht

Und ich kann euch sagen: es war VERDAMMT kalt^^

















Die Bilder sind alle noch nicht bearbeitet

Die "Wunden" an denen die Ketten hängen werden demnächst komplett neu mit Latex gemacht, war heute morgen nur eine auf die schnelle gebastelte Notlösung und fügt sich demnach nicht so sonderlich schön ein

Der "Bauchansatz" wird bis zum Sommer noch weggehungert und wegtrainiert^^

Das Kleid wird noch wesentlich mehrverziert (weitere Bestickungen, Steine, etc.)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Lucan

Gefällt mir gut, der Schnitt ist sehr aussergewöhnlich und hübsch anzusehen.

Was du vlt noch irgendwie machen solltest... irgendwie die Tattooansätze verstecken die da rausblitzen und das Piercing am Bauch müsstest du wohl rausnehmen oder zumindest durch was weniger modernes ersetzen.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Hadyirah

Auf die Piercings kommen andere Kugeln drauf (Metall mit violetten Steinen - liegen schon hier), da die im Mom aber ein wenig am rumzicken (entzündet) sind, hab ich die Kunststoffkugeln wegen dem geringeren Gewicht drauf, damit es besser abheilt =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Bijan


Hadyirah

Zitat von: Vitus Cor in Februar 10, 2013, 21:43:23
Sieht super aus :)   Der Stab ist cool....

Jan, hat dir noch niemand gesagt, dass Eigenlob stinkt?  :P

Aber ja, den stab hast du wirklich sehr schön gemacht  =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Gryndal Styrkaarson

Mich stören die piercings auch. aber ehr weil sie so "normal" aussehen.

Wäre es ne option, in der nase nen ring zu nehmen und ne Kette zum Ohr zu ziehen?
und evtl nen Slaaneshzeichen für den bauch?
Oder auch ketten die "in die haut gehen" wie die vom Kleid?
einfach damit es anders aussieht? "untypischer"

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hadyirah

#43
Zitat von: Thorson Styrkaar in Februar 10, 2013, 22:58:04
Mich stören die piercings auch. aber ehr weil sie so "normal" aussehen.

Wäre es ne option, in der nase nen ring zu nehmen und ne Kette zum Ohr zu ziehen?
und evtl nen Slaaneshzeichen für den bauch?
Oder auch ketten die "in die haut gehen" wie die vom Kleid?
einfach damit es anders aussieht? "untypischer"

Zum ersten: unter dem ersten Bauchnabelpiercing ist noch ein zweites horizontales in den Unterbauch gestochenes so dass die äußeren Kugeln quasi ein Dreieck bilden (hier nur nicht zu sehen) also alles andere als gewöhnlich ;)
Ansonsten kann ich alle auch durch goldene ersetzen - passt eh besser^^

Zum zweiten: Nein. Erstens weil das total billig nach "Gothicbraut" aussieht und zum zweiten weil es eine erhebliche Verletzungsgefahr birgt und ich auf ausgerissene Ohren- oder Nasenteile keine Lust habe

Und zum letzten: der aufmerksame Leser hätte bemerkt, dass die vorderen Ketten bereits über Wunden am Bauch in der Haut sind, diese heute morgen jedoch nur notdürftig zusammengeschustert wurden und daher noch nicht so gut raus kommen aber komplett neu gemacht werden - defacto also schon längst VORHANDEN sind :p


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Ozar far Darhan

#44
Sexy Elfe ;)

Von der Optik der beste Slaanesh-Charakter den ich je im LARP sah. Echt ganz großes Kino.
Andere Percings hätte ich jetzt auch gesagt, auch wenn es mir kaum auffällt. Die Idee mit der Kette fänd ich nicht schlecht wie bei dem Herrn hier. Aber die Verletzungsgefahr ist da echt sehr hoch.

Aber richtig richtig gut, und auf EE noch mit mehr Oberweite............. Pascal, you've got my envy. ;)

Shirin, sollte ne Klingencon zustande kommen mit dem Thema Team Faudach gegen Team Velekor... dann will ich ein Magier-Poserduell mit dir. :D

@Jan: Geiler Stab :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!