Lucan (Neues vom Charakter)

Begonnen von Lucan, Januar 12, 2013, 15:38:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Sehr schön, aber wie gesagt ein höherer Eckelfaktor wäre schön.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Reykur Styrkaarson

Gefällt mir sehr gut. Unterstütze Velekors Antrag auf mehr Bulligkeit.

Ich würde auch deine Silhouette nach unten verbreitern. Mit nem Umhand oder den Wappenrock nach unten bis etwas über die Knöchel verlängern das du mehr wie ein Block wirkst, das hilft gegen die Kopflastigkeit.

Aber extremst cool.
Foren-Admin


Anec/Aurelian

Jio, mit autoschwämmen aufgepolsterte schultern ftw =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Faudach

Sieht sehr geil aus. Aber selbes Problem wie bei mir - von hinten kann man deinen Hals sehen. Die Stelle müsste entsprechend behandelt werden, damit sie nicht zu sehr hervorsticht.
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Lucan

#19
Das liegt am fehlenden Gambeson, der hat eigentlich nen hohen Kragen :)

Das mit den Schultern würde vermutlich nicht gehen... geschlossenes Armzeug usw...das hängt ja alles zusammen und wüde dann vermutlich nicht mehr passen.

Aber nach aussen hin kann man ja noch etwas anbauen zb ;)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Ruul

Gefällt sehr sehr gut. Der Helm passt wunderbar in das Konzept.
Ich denke es ist kein Zufall, dass er dezent an den Pesthelm von Typhus erinnert. ;)
Sehr toll und hat Vorbildfunktion.

Aber auch mir würden dezent dickere Schultern gut zusagen. Aber da kann auch der fehlende Gambi gut was rausreißen.
Mehr Siff is auch nie verkehrt, aber nicht jeder Nurgler muss praktisch vor zerfall zerfließen.

Trotzdem: Ich verneige mich respektvoll.
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Lucan

Ich arbeite derzeit auch ein wenig an meinem Ekelfaktor und überziehe meine Rüstung mit der Rangalhauttechnik. Ich hatte zuhause noch ein Eberfell rumfliegen von nem Tier das ein Bekannter geschossen hat. Ich hab eben für die Schulter ein kleines Stück zum draufnieten ausgeschnitten und dabei festgestellt dass das Fell echt klasse ist, da is sogar noch das komplette Gesicht dran.

Jetzt würde ich aus dem Gesicht gerne was machen, für meine Plattenschultern ist es wohl zu groß, da würde man von der Schulter nichts mehr sehen und da möchte ich eigtl gerne andere Stilmittel verwenden.

Ich dachte mir für die Lagergewandung wäre es ganz gut. der Kopf wird ausgeschnitten (oben ist sogar noch dieser Wildschweinirokese dran) und ich schneide 3 Augen auf jeder Seite aus und baue künstliche Augen ein um das ganze etwas unnatürlich zu gestalten.
Jetzt hätte ich die Möglichkeit es am Lendenschurz zu befestigen (das foto ist schon älter, kurz nach dem nähen, also auch nicht mehr sonderlich aktuell) oder an der Schulter... ich habe beide Varianten eingezeichnet.
An der Schulter wäre mir eigentlich lieber da ich für den Oberkörper mehr details wünschen würde... untenrum bin ich ja schon recht gut ausgestattet.
Was denkt ihr so?

UND GANZ WICHTIG: Hätte jemand Ideen wie man das gescheiht zum einen an der Schulter befestigen könnte (Auf einem angepassten Schaumstoffteil? Billige Schulterpanzer? Und wie würde man das festmachen ohne Kragen?) und zum anderen in der Form hält?

Ideen und Anschauungsmaterial von einzelnen Schulterbefestigungen erwünscht. Gabs da nicht auch bei Gladiatoren irgendwie so ein reines Schulterding?
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Lucan

Keiner ne Idee?

hier mal ein Blick auf das was sonst so entsteht, Prototyp.

Denke am besten wärs das ganze beim Einsatz nochmal mit Kunstblut einzureiben damits flüssig und schleimig ausschaut

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Enosa Rel

Das schaut richtig cool aus :-)
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

ich glaube an der schulter ist besser :-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Meister Erwin

Find es am Gürtel auch iwo so, dass es halt sonst keinen Platz gefunden hat und wäre definitv für Schulter.. alternativ fände ich es auch cool, das iwie in ne Art Kapuze oder so einzuarbeiten.. Aber das is halt iwie auch wieder standard^^

Lucan

Mal an der Bauchplatte weitergearbeitet, irgendwas wächst da :(
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Hrotgar

Wie Nadine the brain sagen würde: Ist ja ekelhaft  ;D.

Lucan

HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/