Lucan (Neues vom Charakter)

Begonnen von Lucan, Januar 12, 2013, 15:38:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomori


Asfael / Kheresh

Nu ja- alles was die Schultern bedeckt, ist eine Wissenschaft....
Wird das Gugelchen zu eng, kann man die Schltern nicht mehr bewegen, zu weit (wie schon gesagt) "krasser Faltenwurf". Hochwehen tuts dann auch gern mal.
Gerade für "über-Rüstung-tragen" würd ich erst ungefähr messen, dann trotzdem mit Absicht zu weit anfangen und lieber vorm endgültig-zusammennähen was rausnehmen (hat sich bei meiner Rückenstachel- Intergrationsgugel bewährt).
Außerdem drehen sich die Dinger gern- unterArm-Sicherungen stellen das (und Hochwehen) zuverlässig ab.
Transformer-Poncho guuute Idee!
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Lucan

Mal ein bisschen was neues für meine Lagergewandung.
Da ich immernoch das Problem mit dem Hals habe hier mal der Versuch einer Art Halskrause zu machen. Möglichst breit und hoch damit man es zb auch zusammen mit einer Kapuze tragen kann um nicht so als Mutant aufzufallen wenn wir mal in der Stadt oder in anderen Lagern unterwegs sind. Ninjastyle!
Beim normalen Tagesablauf kann man es auch runterkrempeln wie auf Bild 3.

Ist noch die Rohfassung, wurde eben gefärbt und wird jetzt entsprechend noch verschmiert usw. Evtl mache ich auf den Mundbereich noch eine Zahnförmige Verzierung aus breiter Schnur so wie hier



Weiterhin habe ich mich noch an Merils Rucksack versucht, inbesondere um ihn auf der Rüstung zu tragen, da ich keine Umhänge mag. Bisschen mit militärischem Werkzeug gefüllt, vlt ein paar Glücksbringer usw.
Auch noch die Rohfassung.

Dann gibts nochmal nen neuen Wams (Mein mittlerweile 4er Versuch ;) ), diesmal in braun, nen warmen Mantelponcho für kalte Nächte (Endlich! Das war auch schon lange überfällig :) ) und ne einfache Henkerskapuze für einen Instantkultisten auf Basis von Lucis abgespeckter Lagerklamotte.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Skallgrim/Emek

Cool! Bin gespannt wie das insgesamt dann wirkt mit verschsteckter Mutation ;)

Lucan

Hier mal ein paar schnelle Shots von dem ganzen Geraffel

1+2 sind für das Mundstück, hochgezogene Position, zusätzliche wäre es noch möglich die Kapuze hochzuziehen

3 ist der Rucksack, hängt hier etwas zu tief, muss höher geschnallt werden

4 ist eine Detailaufnahme von der Seite

5+6 sind nochmal mit runtergelassenem Mundstück für offensichtliche Aktionen. 6 Zeigt nochmal wie der Übergang vom Hals verdeckt werden soll

7+8 sind mögliche Varianten für Kultisten. Ich würde dann ein paar Kleidungsschichten abtragen, zb die lederschürze, um es einfacher zu gestalten.

Wie findet ihrs? Grade Meinungen zu dem Halsstück wären mir wichtig.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ylva / Aegra

Halsstück ist supergeil: Verdeckt, ohne die Angst zu erwecken, die Tentakel drunter wären nicht IT, sondern OT abgedeckt. Außerdem sitzt der Kragen echt gut, ohne dich zum Astronauten zu machen ;)
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Skallgrim/Emek

Ich finde das Halsstück super! Hochgezogen siehst du fast harmlos aus und runtergeklappt ein super Übergang von der Maske zum rest der Gewandung. Der Rucksack ist übrigens auch toll ;)
Und Kultist auf Bild Nr. 7 ist hüpscha als Nr.8, das ist irgendwie zu viel im gesicht.

Lucan

Problem bei 7 is dass ich dann rasiert bin... sieht vlt zu mädchenhaft aus :) mal schauen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Ylva / Aegra

Alter. Du bist ein brutaler Assi mit Tätowierungen und Fantasy-Punk-Stil. Da ändert auch ne Rasur nicht viel dran ;D
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Lucan

Tättowierungen versteck ich ja alle :D aber vlt könnte man das Halstuch dann noch weglassen bei der 7 und dafür etwas behaarte Brust zeigen (und Knasttattoos)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Gryndal Styrkaarson

Meinung zum Halstuch

Ich finde es SO GEIL, das ich gerade überlege wie ich diese STickfratze für mich kopiere ohne eine 1zu1 kopie zu machen..

sprich AWESOME :D

Und ich mag die Kultisten , beide, und mir gefällt der letzte sogar besser

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bartholomeus

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Delenas

Finde den Kragen auch sehr schick. :)
mundus vult decipi  ergo decipiatur

MorAmroth

IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -