Hrotgars Bastelecke

Begonnen von Hrotgar, März 01, 2013, 13:07:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan

gefällt mir richtig gut, nur du siehst aus wie ein 16 Jähriger ;-)

Skallgrim/Emek


Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Hraudnir

Du weißt, dass du, wenn du zu hübsch wirst nicht mehr bei den Norse bleiben darfst und zu den Tzeenchies musst, oder?
Ist geil, ich will auch so ein Schwein!

Rangral

Viel zu edel für nen Barbar. :P Mir gefällts ^^
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Hrotgar

Ich hab weiter gebaut.
Hier die Ergebnisse.

Man sieht Brustplatte und Rückenplatte.
Rückenplatte ist noch nicht fertig. Es kommen noch Runen an den unteren Rand.

Bartholomeus

Sieht immer schöner aus  :)

Im Nurglekult sind übrigens auch einige Anhänger des Schläfers :D.
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Helstrym/Hrafnar

Alter wie geil. Farbgebung feier ich hart.
Zitat von: Cyriel in Juli 03, 2017, 20:12:42
Seh das ähnlich wie Hrafnar:
Plotorga

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bijan

zwei   Chaosfists für da teil.  Eine weil geil , die andere für das Gothic 1 easteregg :D

Hrotgar

Helmständer WIP:



Nieten werden noch übermalt.
Auf die rote und die graue Fläche kommt noch was drauf.

Skallgrim/Emek

Geil! Noch ein Mitgliede der Bruderschaft, nimm erstmal nen Stengel Sumpfkraut mein Freund ;D

Hrotgar

#43
Nachdem so ein paar Pussys an meiner Schwebescheibe rumgemäkelt haben hab ich die mal neu gemacht.

Könnte an den Kanten noch ein bisschen mehr abschleifen und Schuhcreme drauf. Aber erst wenn der Lack trocken ist.


Enosa Rel

Oh ja, das schaut richtig gut aus.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.