Rangrals Gefusche

Begonnen von Rangral, April 13, 2013, 13:26:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rangral

So dann mach ich jetzt auch mal nen Batselthread auf.
Habe heute nochmal alles angerödelt nachdem nochmal kleinere Änderungen vorgenommen wurden und langsam kommt ein Bild zustanden, welches ich recht Ok finde.
Bild 1: Ansicht mit allem an. Neu ich das Runenband vor dem Kettenschurz und die Kette an den Lagerbeintaschen. Zudem sind die "Lederbeintaschen", auf den eigentlich auch Runen und Zeichen                        drauf sind aber die Flur war etwas zu dunkel.  an den Plattenkragen sind jetzt auch 2 Ketten die noch behangen werden (hab da auch schon ne Idee was ich da nu endlich mache) Runenbänder(chen) an den Schulte sind neu und der Kettenkragen ist neu.

Bild 2 und 3: Hier geht es um das Fell und ganz besonders um eure Meinung... Habe im Nackenberreich unter dem Fell etwas aufgepolster um alles etwas bulliger zu bekommen. Es macht ändert nicht viel aber ich finde es macht was aus. (eure Meinung bitte)

Bild 4: Hatte überlegt das fell an der Linie zu kürzen und darunter nen fetzigen Stoffumhang zu machen.

Was noch fehlt: Kette, Gambi und den Helm habe ich einfach vergessen gehabt......
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Skallgrim/Emek

Sieht ganz ordentlich aus, würde das Fell allerdings nicht auspolstern, sieht aus als würdest du ein Schaf huckepack tragen/dich ein Schaf besteigen ;)

Xammit

Ein Umhang mit gekürtzem Fell ist auf jedenfall keine schlechte idee. Denn der Umhang bietet dann wieder jedemenge Platz für weiter Verzierungen ;)
Also wenn du kein Problem damit hast das Fell zu zerschneiden kann ich deiner Überlegung nur zustimmen.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

KelbenArunsun

Ich sag ja tollwütige Heidschnucke ;)


Ich bin ehrlich, ich bin kein Freund von so langen Fellen, gerade, wenn sie noch so aufbauschen wie bei dir. Was spricht dagegen, das Fell zum "vergrößern" der Schultern zu nehmen und es ab Schulterhöhe in einen Umhang übergehen zu lassen?

Hrotgar

Ich finde den Umhang gut so. Paar Ketten und Kleinkram runterbaumeln lassen.
Die Schulterpolsterung wirkt ein wenig too much.

Rangral

Alles Klar das mit der Polsterung war nur ne Idee deshalb hatte ich sie ja noch nicht festgenäht. Gut dann lass ich die weg.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Rangral

Hab mal meine Idee zu Gebamsel mal umgesetzt: Brauchte was was ich selber auch gebacken kriege und da kam mir letztens diese Idee (hoffe die finden Gefallen habe noch nen paar weiter fertig  ;D
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan

lol... das ist aber süß. Wie haste das gemacht?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Rangral

Efaplast geformt und dann das Symbol reingeritzt mit nem Messer und dann angemalt. Is zwar keine Meisterleistung aber ich bin stolz drauf das ich es mit meinen Händen gemacht habe xD
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Gryndal Styrkaarson

Cool.

Ich habe mir dafür nen Kamelbeinknochen bei Lederkram bestellt, um das selbe dann auf Knochen zu machen.

Vor nen Paar Tagen kam das ding dann an und.. tada nur knappe 8cm des 30 cm knochen sind durchgängig -.-

Nur damit nich den selben fehler macht ;-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Rangral

Danke für den Tipp dachte auch schon an Knochen, aber alles was Geld kostet schreckt mich gerade ab da erstmal Gambi und Kette wichtiger sind.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Gryndal Styrkaarson

Ich habe heute mehr knochenzeug bekommen, wenn ich irgendwas finde was sich preis/leistung mäßig lohnt sag ich bescheid

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Rangral

So hab mal wieder nen kleines Update:
Irgendwer hatte ja die Idee nen kleineres Banner an dem Fell fest zu machen und jaor... Ich mags
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!