Azyrek goes Slaanesh

Begonnen von Azyrek, Juni 25, 2013, 18:59:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Azyrek

keine sorge, ich hab dich nicht vergessen, das Symbol ist bisweilen nur noch nicht auf getaucht v.v
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Skallgrim/Emek


Azyrek

Hier nur am Rande ein Chaosstern, den mein Kumpel für die Hausfront seiner Mutter gebaut hat, evtl. nehmen wir den irgend wann mal mit auf Con. Durchmesser 1,5m
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Ungwe

Sehr geil^^
Sowas brauche ich auch am Haus !
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

MorAmroth

Sehr cool.
Wenn es an einer sicheren Stelle steht / häng: Nur geil!

*Hust*
Das wäre was für den Ungeteilten Tempel...

Wie transportiert ihr den?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

was leute so an ihre hausfront bauen Oo

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Azyrek

und direkt gegenüber steht ne Kirche ...
Ich denke in nem Anhänger oder nem Kombi sollte der Transportabel sein, aber frühestens 2014.
"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Azyrek

Eigentlich hatte ich vor erst zu Posten, wenn ich selbst mit dem Stand zufrieden bin, habe mich aber aus Langeweile (und das darf als guter Slaaneshi nicht sein) umentschlossen.

Beides Bilder vom DF.
- Der Mantel ist leider nicht fertig geworden, hätte ich gewusst wie beischeiden sich die Hände aufnähen lassen, hätte ich sie aufgemalt, zweiter versuch zu KdE2.
- Facemod wollte auf der ganzen Con nicht gelingen, werde mich mal an Bijans Idee mit der Warhammer Farbe versuchen.
- Used Look kam/kommt wie erwartet von alleine. Einmal stark Regen, bissel Schlam in der Stadt = bester Drecksaum.
- Interessanter Tip con Shikras auf der Con gekommen, wie ich die Bemalungen auf der Rüstung hervorheben kann, kommt 2014.
- Beintaschen haben die Con nicht überstanden, waren zu dünn und müssen ersetzt werden.
- Beintaschen werden zu 2014 ausgetauscht gegen komplette mit Gelenk bis zum Oberschenkel.
- 2014 Endlich richtige Waffen, Breitschwert und Lanze in Auftrag, diverse andere Baue ich übern Winter selber.
- Turban kommt nen neuer, dieser passt farblich nicht und ist zu wenig verziert.
- Unterste Kleidungsschicht wird Rosa statt Grün.
- Irgendwas in richtung Stehkragen muss um den Hals.

(Die Weißen Verbände waren Optional da ich meine Handschuhe nicht gefunden habe^^)




"Bedenkt, mein Herr, daß wir unser Glück den Göttern und unser Unglück nur uns selbst verdanken."

"Geistige Gesundheit ist was für Schwächlinge!"

Bijan

Ahh  du kämpfst mir dem Selben Problem wie ich :D

Der Mantel wirkt über der Rüstung unglaublich bauchig und sehr unförmig, ist aber sehr einfach zu lösen: Pack dir einen Breiten Rüstgürtel über Platte und den Mantel, das lässt den gerade nach unten schön fallen und gibt dir diesen leichten japanischen Teint (den ich sehr mag^^)

Ozar far Darhan

Ich finds geil... ;)
Schade das du nicht aufm EE damit warst. Aber ich find das besser als was du vorher hattest. Vielleicht kämpfen wir nächstes DF ja zusammen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Reykur Styrkaarson

#55
An sich sehr cool, aber ich finde den Türkisen Umhang ganz ganz schrecklich. Ungwe hatte die Farbkombination auch früher und hat sie nicht ohne Grund abgelegt. Ansonsten würde ich dazu raten an die Rüstung mit Abtön zu gehen, einfach weil das einer Rüstung mehr Tiefe gibt und bisher IMMER besser aussah als vorher.

Ansonsten finde ich den Turban irgendwie seeeeehr eigentlichtümlich. Charaktere, die keine Araber sind, mit Turban sehen immer hart strange aus weil es das einzig arabische an ihnen ist. Wenn du den arabischen Stil fahren willst, dann mach mehr arabisches und zwar richtig viel also Schnitte, Waffen, Rüstung und so.....wenn nicht würde ich eher davon abraten weil es ein sehr larpiges Phänomen ist.

Andere Frage: Trägst du da eine getapete Waffe?
Foren-Admin


Varghul

Finde es viel schlechter als die alte Klamotte. Erinnert mich an vitus und der stinkt ab im Vergleich zu bijan

Salgen Hoyton

Ich finde die Klamotte voll geil. Das Türkis sticht echt sehr stark heraus, aber das macht ja leider Slaanesh aus, das Extreme.

Xammit

Mir mag der Umhang nicht gefallen.
Sowohl in Farbe als auch das Muster mit den Händen.
Warum fährst du da nicht eine ähnliche Linie wie der Rest der KdE mit Lila Schwarz und Gold als Farben und Flammen/Ranken als verzierung. Würde m.M. nach besser aussehen und die Gruppenzugehörigkeit verbessern.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Bijan

ZitatDas Türkis sticht echt sehr stark heraus, aber das macht ja leider Slaanesh aus, das Extreme.

Was das Extreme angeht gebe ich dir recht, das Problem ist halt, dass der Stoff nicht sehr wertig und total künstlich aussieht (im sinne von modern-Plastik Künstlich)  Es hat halt die Farbe von Hrafnars Hammerschlag.

Dazu kommt dass der Stoff extrem dünn aussieht, füttern würde evtl  helfen, und irgendwie muss der stoff weg vom Zahnpastaton, es wirkt OT zu knallig finde ich und würde sich nicht ins HdC Gesamtbild einfügen.


Warum ich das nicht direkt geschrieben habe? Weil ich mir das Teil erstmal etwas länger anguchen musste.

Ich hasse sowas zu schreiben, aber ich würde dir z.b zu einem etwas weniger grellen Stoff raten, an sich ist die Idee recht cool auch die Hände können cool werden, frag mal Shikras oder Atra wie die ihre Freehand-Zeichnungen machen, da kann man sich einiges abgucken