Shikras - im Zeichen des Wandels (Neues zum Char)

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, April 24, 2013, 08:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Zitat von: Gryndal Styrkaar in Juli 19, 2013, 08:37:55
Kurz OT, hoffe Shik verzeit mir das:
Ich baue gerne nochmal welche, aber erst nach dem EE
Habe vorher noch ganz viele Die ich machen muss
Ich werd dran denken ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

nein die Schnäbel fehlen nicht ... die sind halt schwarz... so wie das sein soll  ;)

@Gryndal
so wie bereits besprochen nach dem EE :D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Jetzt seh ich dir OO

Ich hab die wegen dem schwarz komplett übersehen ....

Naja und die Müssen nicht schwarz sein, das kommt drauf an ob das Horn noch drauf ist oder nicht :-P


Kleine Anmerkung: Ich würde evtl Klarlack auf die Schwarzen schnäbel machen, weil normal glänzen vogelschnäbel ja eh leicht

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Klar Lack kommt heute drauf ... dazu hatte ich gestern keine lust mehr gehabt

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Mein Helm ist Fertig ... Wuhuuu






Gebaut von Sander

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

I came... Das ist soooooooooo geil. Voll episch, ich komm nimmer klar. Sowas von der Hammer :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Delenas

Stephan. Ich war schon fiasziniert, als du deine konzeptentwicklung beschrieben hast, aber das... das ist sowas was fucking geil.  ;D
mundus vult decipi  ergo decipiatur

MorAmroth

Sander hats schon drauf...
Und Sander könnte demnächst mal auf seiner Seite posten: "Gesponsert by Horden des Chaos" ^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Laelette

Awesome! Ich bin echt gespannt wie deine Gewandung nächstes Jahr aussieht!
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Gryndal Styrkaarson

With a great Helm.. comes Great responsability!

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anceps Atracura

DAS ist deiner?! ... Wow, du bist sowas von ... hrrr, sehr hübsches Ding  ;D  8)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Bartholomeus

Geht voll ab das Teil.
Kommt jetzt noch ein Kürass in einer ähnlichen Optik?
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Hässlich

Zitat von: MorAmroth in September 20, 2013, 18:57:55
Und Sander könnte demnächst mal auf seiner Seite posten: "Gesponsert by Horden des Chaos" ^^

Stell Dich hinten an. Der wurde schon vor 8 Jahren von uns gesponsert. ;)

@Topic: Extrem neiderzeugender Helm. Tolles Konzept. Gratulation zu diesem Teil.