Hadyirahs Näh-, Gewandungs- und Bastelsammelsurium

Begonnen von Hadyirah, Oktober 08, 2012, 16:02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hadyirah

Hallo ihr Lieben *hüstel*

ich wollt trotz Hochzeitsstress auch mal wieder was von mir hören lassen, denn Hadyirah hat am Samstag ein neues einladendes Lächeln erhalten^^ - mit Hilfe der grandiosen Zahnfeee








Außerdem hab ich dem Tarak vor einiger Zeit mal nen Entwurf für Schultern und einen Plattengürtel aus Messing geschickt, wenn ich ganz doll weiterhin lieb Bitte Bitte mache, macht der das vllt. für mich (sofern Zeit und Werkzeug vorhanden versteht sich)  ;)





Vom neuen Kleid gibts erst Bilder wenns einigermaßen fertig ist - aber tröstet euch, der Pascal darfs auch erst am 31.10. sehen  ;D


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hadyirah

#2
Für nen klassischen Vampir müssten die Längen andersrum sein - das ist ne Schlangenform, mein Herz ;)



Zudem können die auch einzeln getragen werden


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Ozar far Darhan

Sexy Beisserchen... selbst wenn es vampirig ist find ich nicht schlimm.

Bin gespannt wie alles fertig aussieht :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

Ich mag die Zähnchen auch und finde das ist die schönste Beißerchen Variante... Zahnfeee ist schon gut!
Bin auch mal auf den Rest gespannt!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Toria dan Bara

Die find ich ja herrlich.
Nix da vampierisch.

Und auf die Schultern bin ich gespannt.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Hadyirah

Ich hab an unserem KdE-Bastelwochenende mal mit dem Sal'gen über ne kleine technische Idee gequatscht, weil der ganz gut in sowas ist - und zwar gehts dabei um einen kleinen "Stimmenverzerrer" den man unauffällig z.B. am Kehlkopf anbringen kann (unter einem Halsschmuck etc.), der dann bei Ritualen oder priesterlichem Tamtam vllt. ein nettes Gimmick für meine Druchii wäre, um dem ganzen noch mehr - nennen wir es "Nachdruck" zu verleihen  ;D

Wie schauts aus? Gute Idee (wenns funktioniert) oder eher doof?


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Tarak der Spalter

Ich kenn jemanden in der HdC der hat sowas, der soll aber dazu selbst was sagen ^^

MorAmroth

Ich habe keinen Stimmverzehrer sondern "nur" was zum lauter machen ^^
(Falls Du mich meintest...)
Sollte ja eigentlich eine Überraschung sein, aber wenn am Ende alle mit sowas rumlaufen ist es ja blöd^^
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Hadyirah

#9
Naja bei mir als Mädel hört sich das dann ja ohnehin anders an als bei nem Kerl (weil eher Verdopplungseffekt gemeint war als "Scream-Einheits-Stimme o.ä. und auch nix mit lauter machen)
ist eben mehr so die Frage ob das nicht zu Klischee-böse rüberkommt  ;)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

Tarak der Spalter

Ich finde das nicht gut, weil man hört einfach das es elektrisch verzerrt wird. Ich denke mit nem richtig Gutem Teil sieht das schon anders aus, aber das muss man echt erstmal probieren.

Hadyirah



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists
Coach

MorAmroth

Also ich habe bei den Stimmverzerrern auch noch keinen gehört, der sich gut angehört hat und nicht irgendwie elektronisch, peinlich oder billig...
Die ganzen "guten" Verzerrungen in Filmen etc sind am Computer gemacht.
Ich fürchte das ist eher etwas, das nicht so optimal einzusetzen ist.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Salgen Hoyton

So, da die Idee mehr oder weniger auf meinem Misst gewachsen ist, melde ich mich auch mal kurz:

Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung, wenn es um Synthesizer geht. Da müsste ich mich echt mal schlau machen, vor allem, weil das ganze so klein werden müsste, dass es bequem in eine Tasche oder noch besser, in die Gewandung passt/versteckt werden kann. Ganz zu schweigen von den Akkus und den Lautsprechern. Letztere werden die größte Herausforderung, da sie irgendwo angebracht werden müssen, wo sie noch laut genug sind, aber gleichzeitig versteckt und spritzwassergeschützt sind.

Sollte ich was in Erfahrung bringen, werde ich es natürlich euch wissen lassen.

Der Einwand, dass es schnell billig oder künstlich wirkt ist berechtigt. Da kommt es aber vor allem auf die Technik an. Man sollte nicht am falschen Ende dabei sparen.

Tarak der Spalter

Bin ja Musiker und kann mich auch mit elektro ist aus.
Meine Diplomarbeit ging um DigitalesAudio. Ich werde mal meinen alten chef fragen.
Die Elektronik ist schon recht aufwändig aber schwieriger ist es einen kleinen Lautsprecher zu finden der angenehm klingt. Das ist echt nicht einfach und wird schnell Teuer.