Hadyirahs Näh-, Gewandungs- und Bastelsammelsurium

Begonnen von Hadyirah, Oktober 08, 2012, 16:02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arca


Schicksalsbrecher

Faudach

Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Iz'ek Krummhorn


Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Gryndal Styrkaarson

Auf dem Foto(da hat man halt auch mehr Zeit zu schauen) fallen mir schon ein paar negative Dinge auf.

Der Stoff fällt sehr unschön, und wirkt daher "Billig" und wie nen Kostum, wäre mit schwererem Stoff wahrscheinlich nicht passiert.
Die Graden kanten die mit dem "Gold" Stoff eingefasst sind, sind ok (bin kein Fan von dem Stoff).
Aber die Gebogenen Kanten, und ganz massiv die "Augen" auf dem SChwarzen Mittelwimpel, wirken wieder extrem billig, weil der Stoff falten wirft.
Mir persöhnlich sagt auch diese "Wickel" Optik des unteren Teiles nicht ganz zu, das wirkt sehr Provisorisch, da würde ein Gürtel, mit dem KdE Symbol o.ä. einiges Hermachen.

Und zum anderen finde ich die unteren Schultern für eine Elfendarstellung zu eckig.

Insgesamt ist die Gewandung schon sehr schön, aber je höher die Qualität wird, um so mehr fallen kleinigkeiten auf ;)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Reykur Styrkaarson

Ich stimme Nico zu, bis auf den Schulterpunkt. Die Form passt schon zu Druchii, es hat nur leider den Effekt, dass es dir ein breites sehr unelfisches Kreuz verpasst. Halte ich daher leider für Probematisch und an der Gewandung deines Mannes besser aufgehoben....
Foren-Admin


Das Orakel

Also ich weiß nicht was Nico und Thomas haben, ich finds total prima :3!
Sehr schön!

Anceps Atracura

Hey Jungs, sie ist eine Hohepriesterin - dir muss etwas Starkes ausstrahlen, ergo Kreuz haben  ;)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh