Hauptmenü

Okrim

Begonnen von Grimnir, August 25, 2012, 02:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grimnir

Ich habe ein schlechtes Handy Bild von mir gefunden :D

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Arca

Du bist wunderschön, Okrim <3

Schicksalsbrecher

Xammit

Also entweder Gambi kürzen, Kampfrock / Kettenrock oder größere Beintaschen drüber.
Aber so zerstörrt der Gambi im Oberschenkel bereich das schöne Gesammtbild. =(
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Thoringsor Zoltar alias Croc

Was Xammit und Tarak sagen.

Sagmal durch welches Schlammloch bist Du wieder gestapft, als Du das Handybild gemacht hast?  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

Ich hab doch garnix gesagt, hast du mich gerade mit ARCA verwechselt!?!?!?!?!?!?

Gadz

 ;D
Zitat von: Tarak der Spalter in Juli 05, 2013, 14:35:06
Ich hab doch garnix gesagt, hast du mich gerade mit ARCA verwechselt!?!?!?!?!?!?

Blutpack

Thoringsor Zoltar alias Croc

Bro das war auf das hier bezogen. Wer von uns zwei ist hier der Alte Mann?  ;D

Muss mir diese Zitat geschichte mal angewöhnen. *Notiz mach*

Gadz, wer wird den da gleich sowas böses denken, ach ja Khonit, ganz vergessen!  ;D

Zitat von: Tarak der Spalter in Juni 12, 2013, 13:46:28
Nein mehr Dreck kommt da nicht mehr.
Wir sind genauso dreckig das man sagen kann = gute Kämpfer die ihre Rüstung auch benutzen aber keine Siffigen Barbaren.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Xammit

Zitat von: Croc in Juli 05, 2013, 14:23:35
Sagmal durch welches Schlammloch bist Du wieder gestapft, als Du das Handybild gemacht hast?  ;)

Ich nehm mal an das es nen Bild vom Schlam der Legenden ist =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir



Hier auf dem Bild sieht man meine Schulter mit den Hörnern. Leider reißen die immer wieder ab, also will ich was neues haben leider habe ich keine Idee dafür :( Was könnte ich auf eine Schulter machen was nicht direkt abreißt?

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Schädel? Geht bei euch roten ja immer
Ein Bestienunterkiefer wäre auch geil
Alles mit groben Nieten zuballern auf der Schulter wäre auch toll
Spareribs?

Vaskur

Mach die Spikes kürzer und Kräftiger. Dann wirkt weniger Hebelkraft auf ihnen und sie haben mehr Standfläche.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Asfael / Kheresh

Die Stacheln meines "Halos" haben inzwischen Abrißsicherungen und benehmen sich seitdem- geht aber nicht für Deine Schulter.
Nimm diese Super- Magnete und setz die Hörnchen jeweils einfach wieder drauf...
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Gryndal Styrkaarson

Wie hast du die den gerade fest gemacht?

Weil ich kenne da noch 1-4 Methoden die Klappen könnten :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Xammit

Ich fand deine derzeitige Befestigungsmethode mit den Federn eigendlich sehr inovativ.
Das Problem war ja letzt endlich das ausreisen... Vielleicht kann man die Federn besser mit dem Schaumstoff verbinden.
zB. Feder an Leder oder Fliegengitter befestigen. So das es mehr feste Klebefläche zum Schaumstoff hat.
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Grimnir

Ich hatte eine Feder mit einem Dübel verklebt und den dann in das Horn geklebt. Aber der Dübel ist immer wieder aus dem Horn ausgerissen. Selbst mit dem Super-Silikon von Croc :(

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga