Hauptmenü

Okrim

Begonnen von Grimnir, August 25, 2012, 02:43:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Ich mags nicht so richtig, sieht irgendwie zu sehr nach Werwolf aus was für mich irgendwie .. nicht so Khorne/warhammer ist

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ilay Neth Akh

Bitte auffem Roten Vorcon? Kann die ja einfach mal einpacken. Du schaust sie dir an und alles weitere da...

Ehrlich, ohne pimpen sind die Dinger nix. Ich hatte sie mal für ein mittlerweile verworfenes Projekt.
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Grimnir

Ja, das wäre sehr nett, es ist auch bisher nur eine grobe Idee von mir und ich würde es dann auch nur an der linken Hand machen.

*vielen Dank für die Bilder :)

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Grimnir

Bilder!





Danke Verena fürs ablichten.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Tarak der Spalter

Hinten Top, sehr geil sogar!
Aber was du nicht kannst: breit da stehen :-D

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Xammit

Was Tarak sagt =D
Mach dir mal noch irgendnen Kampfrock / Kettenrock !!! der Gambi schaut da doof raus =P
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Reykur Styrkaarson

Sag mal WIE hast du eigentlich den Pferde-Schweif befestigt? Also so genau und so....
Foren-Admin


Grimnir

Sorry f?r die sp?te Antwort:

Ich habe ein och n de Helm geschnitten. Danach den Schweif durchgezogen und im inneren des Helms Mit einer Schnur solange umwickelt bis man es nicht mehr raus ziehen konnte.

Neues:

ICH HABE SPIELZEUG BEKOMMEN!!!

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Skallgrim/Emek

Tob dich richtig aus an deinem Speilzeug und zeig uns die Sauerei dann ;)

Bijan

Ich weis was er macht!!!!!

Er malt es rot an, wischt es  mit schwarz nach,  haut Ledersymbole drauf die er mit Hammerite lakiert und eventuell ein par  Ketten

Xammit

Zitat von: Bijan der Lächelnde in Juni 11, 2013, 17:55:02
Ich weis was er macht!!!!!

Er malt es rot an, wischt es  mit schwarz nach,  haut Ledersymbole drauf die er mit Hammerite lakiert und eventuell ein par  Ketten

=D das könnte passieren
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Velmin

Sehr schön  ;D Ich bin dafür dass auch im Gesamten auf die Rüstung mehr Dreck kommt, das Blutpack sieht mir noch viel zu sauber aus  ;)
.        ["""""""""""""""]  ===  O            ()  ()
           /""'/</"""""""                          ( '.' )
         /_  /                                       (")_(")

https://www.dropbox.com/sh/i8ryv587uwcjgh8/NkeNdw

Tarak der Spalter

Nein mehr Dreck kommt da nicht mehr.
Wir sind genauso dreckig das man sagen kann = gute Kämpfer die ihre Rüstung auch benutzen aber keine Siffigen Barbaren.

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh