Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, Oktober 07, 2013, 16:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Hallo Zusammen,
da ich nicht genau wohin damit ... backe ich es einfach hier rein.

Was? Wie? Wo? Wer?

Da wir ja wie alle anderen unsere 2Chars und oder Namenhafte Kultisten bewerben, machen wir/Ich das auch hier.

Dieser Post dient zum Zeigen des Standes und zum Erleutern des Konzeptes
Der Slaanesh Arabia Schurken Gruppe <Hashishin aus Lashiek>
Diese Chars der Gruppe gehören zum Slaanesh Kult, bespielen aber die gleiche Herkunft wie z.B. KD bei den Norse.

Wenn ich von Wir rede, dann rede ich von Toria /Salgen und Shikras.

Hintergrund der Chars ist zum einen eine leichte Gewandung die man auch ohne Probleme bei großer Hitze tragen kann und einen gewissen Zweck erfüllt.
Einer der Hintergedanken ist das Schleichen und Rum-Schurken,
eindringen in andere Lager, Fernkampf mit Bögen usw.
(Dies können wir mit unseren Main Chars def. Nicht)
Desweiteren kommt die Sklavenjagd/-handel  dazu.
Weitere Informationen folgen.

Alle unsere Chars kommen aus Lashiek.
Lashiek ist eine große Hafenstadt und ein Stadtstaat in Arabia. Lashiek wird auch Stadt der Korsaren genannt, und gilt als Heimathafen der Korsaren von Arabia.

Was Gewandung und Aussehen orientieren wir uns ganz klar an den Orientalischen Hintergrund und passen diesen auf unser Slaanesh Konzept an.
Wir haben einige Typische Sachen die alle Chars haben werden so das man die Gruppe an sich erkennt.

Anbei schon mal ein Paar Artworks welche wir zu Orientierung nutzen.
Weitere sowie Bilder der Arbeiten folgen hier.




Zu meinem Char.
Name: Ah-Hulneb Iman D'an Avar´ak (haha damit werde ich viel Spaß haben)
Da Shikras aufrüstet und ich die Lederteile weiter benutzen will bekommt diese der ,,Kultist".
Desweiteren wird die Gewandung aus verschiedenen Stoff und Lederteilen + Schmuck bestehen.
Farben sind Lila/Beige/Schwarz und Gold  das ganze kombiniert mit einem hellen  Schlangenleder (Imitat)
Waffen 1 ½ Kopesh / Bogen / Dolchen

Aber das seht ihr dann alles sobald es erste Bilder geben wird.

Das Vorab von mir.

Die anderen werden hierzu noch eigene Bilder und Infos ergänzen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Xammit

Cooles Konzept

Bin auf erste Bastelergebnise gespannt =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Shikras/Vuulgrid

btw:
Sollte Jemand Interesse an dem Konzept haben, kann  dieser sich natürlich melden und mitmachen.
;) ;) ;)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Klingt cool, wenn ich nicht schon nen Kultisten hätte, würd ich da mitmachen. Naja, irgenwann mal vielleicht :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar

#4
Grundsätzlich cool. Ich hoffe nur das ihr uns nicht zuviel Orientflair ins Chaos holt.
Özmir der chaotische Teppichverkäufer würde nicht in mein persönliches Bild von Chaos passen.

Aber ihr macht das schon  ;).

Cyriel

Die "Kinder der Extase" haben im Umfeld von Azyrek auch arabisch angehauchte Slaanesh-Kultisten. Vielleicht könnte es Sinn machen sich da etwas abzustimmen. (Allerdings sind die Kultisten-Hardcore: Nicht nur pastellfarben aus Überzeugung, sondern auch noch Meister der Unterwürfigkeit.  8) )
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Shikras/Vuulgrid





noch paar Bilder.

Mhh ka was die da genau machen aber unterwürfig werden wir nicht sein :D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Abbondio Veneri

Klingt sehr interessant! Aber dabei muss mir dann wohl zuerst mal Jemand das Konzept des "Zweitchars" an sich erklären!?

Ich dachte bisher, es gibt den Mainchar ggf. mit "schwerer" und "leichter" Klamotte und es gibt einen Bauernchar, der meist nichtmal einen Namen hat, mit dem ich in der Stadt ein wenig rumtollen kann...

--> gerne auch per PN, um hier das Thema nicht unnötig aufzublähen mit OT

Gryndal Styrkaarson

Gefällt mir als konzept ziemlich gut, und bei den Leuten die dahinter stehen, mach ich mir da wenig sorgen. Binb gespannT

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Gammelst du dann mit passender Klamotte bei uns rum? :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

genau ... wenn die Sonne so brennt das ich keine Lust auf den Troll hab penne ich bei euch im Zelt :D

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anceps Atracura

Sollte sich an dem Konzept jemand beteiligen wollen?  ??? Mein lieber Shikras, die Rabenhexe wurde an solche wie dich (neuer Chara) verkauft und weiter verkauft, als sie noch jung war. Was glaubst du, was passiert, wenn du mir begegnest?  ;D 8)

Das Zeug und die Idee gefallen mir extrem gut  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Shikras/Vuulgrid

Erste Schicht Hemd.
Stoff: Gleich
Schnitt: auch so
Borde: anderes Muster in Gold



@Atra
Du warst in Arabia?Das wundert mich schon etwas :P
Ich weiß geht um den "Beruf" und nicht um die Person an sich.

Naja wir sagen halt wer das Konzept <Hashishin aus Lashiek> mag kann gerne Interesse bekunden.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!