Slaanesh Arabia „Kultisten / 2 Chars“ Gruppe

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, Oktober 07, 2013, 16:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Salgen Hoyton

Da legt jemand die Messlatte mal wieder sehr hoch^^

Da muss ich mir ja richtig was ausdenken um das als Anführer an evilness noch zu überbieten. Der Bart rockt echt einfach nur. Da verfluche ich meinen kaum vorhandenen Bartwuchs...

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

#32
@Gryndal
Sowas kann man nicht erwerben, den muss Mann bekommen.
Das ist echter Bart.

@Salgen
Ich hab eigenich nur bissel schwarz um die Augen und Linsen.
ggf kommen dann noch die Narben
Also soviel ist das ja eigentlich nicht.

My Beard is my Facemod

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Anceps Atracura

Ein richtig netter Arabianischer Dreckshund von Sklavenhändler - gefällt mir  :-*
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Toria dan Bara

@Salgen: Ich hab auch keinen Bartwuchs, als was solls.

Bei mir werden die Linsen schwarz und ich mach mir auch Narben. Narben sind glaub ich seehhrr passend.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Reykur Styrkaarson

Sandra, dann musst du ganz klar zu einem Anklebebart greifen.....
Foren-Admin


Shikras/Vuulgrid

Kleines Update.

Sandra ist Göttlich und hat es geschafft die Vorlage in eine Stickdatei umzuwandeln.
Erste Stickereien des Gruppen Logos sind fertig.

Bild 1 Komplett Bestickt und auf Sandras Weste


Bild 2 Auf Brokat gestickt


Ja wird noch verranzt.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Bijan

Puh, gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht.

Die erinnern mich  stark an Gothicmäßige  halbnackte Frauen Artworks,  die Patchwork Skorpione machen das leider  nicht besser eher  noch schlechter.

Unterm Strich würde ich es komplett weglassen, das wirkt insgesamt wie die Patches einer 80er Gothic-Band.


:(

Ozar far Darhan

Gefallen tuts mir schon... ich weiß nur nicht ob es zum Thema passt ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Ich denke durch die vielen unterschiedlichen Farben erhält es ein wenig den Eindruck, den Jan schildert.

Gefällt mir aber dennoch. Vor allem oben auf der Weste.

Denke mal, die unteren werden auch besser wirken wenn sie mal aufgenäht sind =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Valund Sturmflut Laukirsson

Der skorpion gefällt mir und passt gut finde ich


nur die nackte frau... da frag ich mich: warum?
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Toria dan Bara

Weil nackte Frauen versaut sind. ;D

Spaß beiseite. Frauen als Anlehnung an die Dämonetten, behaupte ich mal. Oder einfach nur weil Shirkas ein Kerl ist und gern ne halbnackte Frau auf der Klamotte hätte.

Wenn die Klamotte endlich mal verranzt und versifft wird, dann wirkt das Ganze gaaaaanz anders.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Reykur Styrkaarson

Ich muss auch sagen, der Scorpion gefällt mir von der Form gut, die Farbe errinert ein wenig an Hippietshirt, sagt mir garnicht zu....die nackte Frau stimme ich dem Rest zu sieht finde ich völlig unpassend aus. Zu modern gezeichnet, in einem Gruppensymbol irgendwie merkwürdig und allgemein absolut nicht meine Ansicht von Slaanesh, da zu offensichtlich...
Foren-Admin


Shikras/Vuulgrid

Abwarten und Tee trinken...

Im Ganzen wird die Dame auch gar nicht so Auffallen wie hier in der Ansicht.

und es ist eine Anlehnungen an


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Lucan

Sind mir irgendwie zu normal. Wieso einfache Skorpione, warum keine mutierten Viecher? Mit 4 Scheren zb, oder mit 12 Beinen, oder mit Fühlern oder irgendsowas....
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/