Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Kann ich machen.

Jedoch erst nach dem DF, und ich würde sie unbemalt verschicken. Preis müsste ich mal ausrechnen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Mircea Calfgen

Kein Problem! Ich bin ja dieses Jahr leider eh relativ raus aus der Nummer, weil kein Urlaub! Aber würde mich freuen wenn das klappt!  ;D
Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Gryndal Styrkaarson

Habe mal kurz die Preise berechnet.

Großer Schädel sind 5€
Kleiner Schädel sind 2,5€

Bestellungen hier oder per PM.

Ich werde auf dem ZdL welche dabei haben, dann kann man die sich auch ansehen ;-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Mircea Calfgen

#48
UIIIII!! ich muss gleich mal nochmal gucken wie viele ich brauche und dann schreib ich dir! *woohoo*

Ach so, wie groß ist den groß und wie klein, klein?  :D
Leg dich nicht mit der Lori an! <3
*muhahahaha*

Anec/Aurelian

Du hast nicht zufällig auch nen Schlangenschädel, den man auf diese Weise abformen könnte ?


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

#50
Nope, leider keinen da :(

kannst aber da
http://www.etsy.com/shop/skullery?page=4
mal anfragen , da habe ich meine her

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

So die bauchgurt Grundlage ist fertig.
Auf Wunsch von Jan auch mal ein gesamt Bild mit Helm.

Und ein kleiner Entwurf wie der rechte Handschuh werden soll.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Die Handschuhe sind echt geil, sehen aus wie von einem Spacemarine ;)
Mit dem Helm musst du die Schultern höher legen, da ist zu viel Hals zwischen Schulter und Helm!
Renn mal mit der Rüstung, schlagen die Ketten nicht gegen deine Kniescheibe?
Wenn ja dann verbinde alle Ketten mit einem Lederstück damit die nicht wild rumbaumeln sondern gleichmäßig wie ein Kettenhemd.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Jo, danke für den Link, haben echt coole Sachen da ! =)

Kommt auf den Helm oben noch was drauf oder habe ich das nur überlesen ?


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

Du meinst außer den Hörner, und dem Stirnschild? ;-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anec/Aurelian

Ah, tatsächlich übersehen !

Respekt, wird sehr geil, bin schon aufs Endergebnis gespannt !


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

So mal wieder nen Paar Infos und Bilder von der Bastelfront.

Ich habe den ersten handschuhe zu 90% Fertig, fehlt noch ein geschwungenes Horn zwischen den Schädeln, und natürlich Farbe.


Zum anderen habe ich bissl bei Mytholon geshopped. Ich habe mir mal Arm und Beinpolster Bestellt, erste um evtl etwas wuchtigere Arme zu bekommen, zweitere damit die beinschienen schöner sitzen. Lustiger Zufall ich kann die Armpolster , auch auch oberarmpolster tragen. Jetzt will ich schauen ob ich an dem bisher nur kettenhemd Arm, das auch genau so benutzen werde, also als unter und Oberarm Polsterung.

Ach und ich habe mir einen Hut Bestellt... er passt gerade so (ist sehr klein, musste schon an ein par stellen ins Lederschneiden damit er passt -.-) ABER er ist der perfekte Polsterhauben ersatz der Helm passt damit pefekt :D

Einziges Problem ist ich muss den noch chaotifizieren.. und habe null Ahnung wie.... Ideen?

Ansonnsten tüftel ich gerade auch massiv am Helm. Das Stirnschild ist halb fertig und ich versuche gerade festzustellen was der aufnahme bereich der Kamera ist.. Leider scheint es in seiner jetzigen Form auf ein Areal was halb so groß ist wie eine Visitenkarte rauszulaufen, was sich kaum kaschieren lässt... Mal sehen, es ist ein Langes Wochenende evtl schaff ich doch irgendwie das es besser passt.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Valund Sturmflut Laukirsson

Geiler handschuh :D

Du kannst ja einen chaosstern oben auf die mütze malen
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Gryndal Styrkaarson

Wäre ne Option, hab ja noch Akrylfarbe hier....

Bei betrachtung des Handschuh bildes finde ich den FIngerpart irgendwie noch recht Leer .. Jemand ne schöne Idee was man da machen könnte?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage