Münzen dunkler Götter

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Juli 07, 2013, 21:12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iz'ek Krummhorn

Hallo Leute da ich gelesen habe das einige von euch auf dem DF anzutreffen sind wollte ich fragen ob noch Interesse an den Chaos Münzen besteht. Dann würde ich welche mitnehmen und noch nachgießen je nach Wunsch und Menge.  :)


Noch mal für die Erinnerung:







Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Arca

Ich will ja... aber mir fehlt die Kohle atm..

Schicksalsbrecher

Khadath

Blut und Seelen für Khaine!

Gryndal Styrkaarson

Nette dinger, aber irgendwie nicht mein "Chaos Stil" :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Was wollte ihr eigentlich alle mit den Dingern? Ihr könnt doch eh alle nicht rechnen oder lesen. Und einen Tanteemaladen gibt es auch nicht im Lager...och, halt Bijan hat ja so ein Lädchen auf dem EE. Egal, der nimmt nur Körperteile als Bezahlung!  ;D

Ich find die Teile cool, weiß nur nicht wo und wie ich die einsetzen sollte für mich oder meinen Char? Aber so bleiben mehr für alle Anderen.  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Bei den Tzeentchies kann jeder lesen, schreiben und rechnen ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Thoringsor Zoltar alias Croc

#6
Schon gut Sylon, ich träume auch, wenn ich schlafe! ;D

Und im Boden scharren ist nicht schreiben ihr Vogelviehcher.

Das ist wie bei den Barbaren, auf den Boden spucken ist auch nicht schreiben können. Aber bei denen marktiert das zumindest das Revier. Wobei die meistens auf den Boden pinkeln zur Markierung, oder? ::)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Anceps Atracura

@Croc: Tztztz, vielleicht erbarmt sich ja einer von den Vogelviechern und bringt dem Khorniten das Lesen und Schreiben bei  ;) oder einer liest und schreibt bei selbstverständlich guter Entlohnung für dich  :P  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh