Rüstungsausverkauf

Begonnen von Hraudnir, Februar 04, 2014, 19:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hraudnir

Da ich mit Hraudnir bis zum EE14 komplett geworblat sein will, haue ich meine alte Rüstung raus. Am liebsten im Komplettpaket, wer Einzelteile haben möchte, kann das auch gerne sagen, dann finden wir schon was.
Verramschen möchte ich sie nicht, ich brauche zwar das Geld für neuen Stuff, aber dann auch wieder nicht so dringend. ;)

NP (bzw. das was ich bezahlt habe, war ja nicht alles neu) lag bei ca. 350€. Wenn ich 250 für alles rausbekomme, bin ich mehr als happy. (und ja, im Ning verlange ich mehr :P)


Gryndal Styrkaarson

Ich ü habe intrese an den beintaschen und an der Brust, was willst dafür?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Du kannst doch nicht den Mongo Klingonen Helm weg geben.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Abbondio Veneri

Hi! Da ich weder Dich noch die Rüstung kenne: gibt es irgendwo Bilder davon?

Hraudnir

#4
Bilder der Rüstungsteile im ersten Post, ein Bild im getragenen Zustand gibts hier:
http://larper.ning.com/photo/hraudnir-auf-dem-zdl-2013?context=user


PS: Der Moddingzustand ist da noch ein anderer. ;)

Abbondio Veneri

Die Bilder wurden auf der Arbeit anscheinend geblockt...
Jetzt seh ich alles... ist aber für einen Slaaneshi doch eher unpassend. ;)

Gryndal Styrkaarson

Schreib mit mal nen Preis für den Helm

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage