Waffenbauer für Stab gesucht

Begonnen von Inazea, Dezember 27, 2013, 21:16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inazea

Hallo ihr Lieben :)

wie der eine oder andere mitbekommen hat, bastel ich grade an meiner imperialen Goldmagierin. Hierfür hätte ich gerne einen Stab, für den ich grobe Vorstellungen habe, aber nicht genau weiß was geht, was nicht und was wie viel Arbeit macht. Eins steht aber fest: Er soll oben drauf irgendwas bekommen mit ner LED drin, die ich an und aus knipsen kann.

Wenn jemand Bock hat so nen Stab zu machen würde ich mich freuen. Wenn nicht gibt es glücklicher Weise Leute die das beruflich machen  8)

Über nen Beitrag auf den Thread oder ner PN würde ich mich freuen. Bezahlung gibt es selbstverständlich dann nach Absprache.

Liebe Grüße,
Inazea aka Vanessa

Ozar far Darhan

Sollte sich hier keine finden kann ich Kjeldor empfehlen. So zu finden im Ning und FB. Der soll riochtig gut sein und macht das zu nem guten Preis.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Inazea


Ozar far Darhan

Zitat von: Inazea in Dezember 27, 2013, 21:34:52
Macht der auch Sachen mit LEDs?
Der macht alles.

ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Vaskur

Kriegt der wohl hin. Kostet halt mehr.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Gryndal Styrkaarson

ja kjeldor kann ich auch sehr empfehlen

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anec/Aurelian

Hab jetzt schon die 7. Waffe bei Kjeldor in Auftrag gegeben weil ich - bzw. wir - so zufrieden mit seinen Arbeiten sind.



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Inazea

Wie erreicht man Kjeldor denn am besten?

Vaskur

Ning, über Mail oder im Inlarp Forum ist er auch aktiv (Da kontaktiere ich ihn meistens)


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."