Torias 2.Char Arabia

Begonnen von Toria dan Bara, Oktober 08, 2013, 12:28:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toria dan Bara

Shikras hats vorgemacht, hier komm ich dazu.

Als Bewerbung für meinen Nebenchar, poste ich hier mal so, was von mir zu erwarten sein wird.


Wie Shikras schon schrieb, handelt es sich um einen sehr leicht gerüsteten Char, der wesentlich aktiver ist als meine Kultistin und auf jeden Fall kampfstärker. Ich nenn sie die No-Risk-no-Fun-Fraktion, und wohin passen die besser als zu den Slaanshies.

Da Toria wegen ihrer neuen Position gewisse Dinge noch viel weniger machen kann als vorher und ich auch vorhabe sie in Zukunft hauptsächlich ab der Dämmerung (so wie zum EE im strahlendsen Sonnenschein wirkt nun einmal weniger) und zu den großen Schlachten auftreten zu lassen, und Nüsschen (verdammt jetzt verwende ich den Namen auch schon) ... nunja, sagen wir mal nicht die Hellste ist und ich einfach tierisch auf Stealth-aktionen stehe, muss ein Nebenchar ran.
Außerdem kann ich so die Fernkämpfer unterstützen und fühle mich bei Lasersonne besser.
Darüber hinaus bilde ich mir ein das das Bedrohungspotential der HDC somit zunimmt, wenn man Chars hat die sich nicht, wie die Mainchars, mit großem Getöse ankündigen und sich immer und überall einschleichen können um Chaos zu stiften. Zumindest hab ich das so vor, mal sehen wie gut oder schlecht ich wirklich dabei bin.

Den Hintergund hat Shikras schon umrissen, Namen hab ich noch nicht. Die Artworks an denen ich mich orientiere, sind die Selben wie er postete.

Bisher existieren für die Gewandung nur die Unterkleider.
Also Hose, Schuhe, Hemd.
https://plus.google.com/photos/114866158652454246358/albums/5932327974755750881?authkey=CN3_y4-lgPXaEg

Dieses Hemd haben jeweils Shikras, Salgen und ich (weil ich gerade so viel Stoff über hatte), nur die Ziernähte sind bei jedem anders und in anderer Farbe. Da mein Hemd gestückelt ist, hab ich auch mehr Zierbnähte .

Demnächst mehr.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Delenas

Ich kann die Bilder leider nicht einsehen.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Ozar far Darhan

Was Dele sagt.

Ich sehs schon kommen, bald laufen alle 90% der Zeit als Kultisten rum :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Toria dan Bara


Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson

Jop, sieht schon mal schnieke aus

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Jup, sieht schonmal richtig geil aus.

Finds auch cool das Toria GooglePlus genauso nutzt wie es in der Werbung gezeigt wirkt.  ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

Sehr sehr hübsch, auch wenn ich dafür auf mein Nüsschen verzichten muss ... wir werden viel Spaß haben  ;D
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Toria dan Bara

Nix da, Nüsschen wird nicht verschwinden. Sie ist und bleibt mein Instantkultist.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Toria dan Bara

So, neues von den Kopftuchträgern.

Die Grundgewandung ist nun soweit fertig, jetzt fehlt nur noch jede Menge Kram, ein bissi Zier und die entsprechende Ausrüstung.
Bilder sind im ersten Link einsehbar.

Sobald ich Zeit und Muse hab zieh ich alles auch mal an, für den Gesamteindruck.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Toria dan Bara

Der Ordnung halber will ich endlich mal ein Bild meines nun vollständigen Arabs posten.

Die Klamotte ist nur mal eben übergeworfen.
Es fehlt das Facemod, die Waffen (Bogen und Dolch), die Schuhe (deshalb sind sie gar nicht drauf), die Trophähen und ein bissel mehr Dreck, denn die Lasersonne lässt den bisherigen Ranz iregendwie optisch verschwinden, stell ich grad fest.


Von vorn:


und von hinten

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Abbondio Veneri

Ich sehe keine Bilder? oO

Skallgrim/Emek



Reykur Styrkaarson

#13
Mir mag es nicht so recht gefallen, da es für meine Geschmack zu bunt ist.Das sich die Farbtöne nicht auf der Klamotte wiederholen finde ich sehr ungünstig.

Schnitt dagegen gefällt mir ganz gut. Mir fehlt da jedoch GANZ MASSIV das Böse dran. Könnte 1-1 in jedes Lichtlager gehen der Charakter. Ob da der Facemod rausreisst weiß ich nicht....

Traurige Sache aber da kannst du deutlich mehr....

Foren-Admin


MorAmroth

Fantastische Arbeit, wie von Dir nicht anders zu erwarten! Die Klamotte sieht richtig toll aus.
Leider muss ich mich Reykur anschließen.
Klamotte super, sehe darin nur kein Chaos...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -