Rangrals Bastelbraeseniusnorscantjeparty-Blog

Begonnen von Rangral, Januar 05, 2014, 20:38:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rangral

Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Rangral

So hier mal die bisherige Kollektion Baersolingerhelme. Vielleicht kommen ja irgendwann noch mehr dazu :D

Rechts: Meiner; Links: Johildes



Hörner, Fell, eitrige Testikel oder ähnliches kommen nicht in frage! Die sollen so schlicht bleiben.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


MorAmroth

Schick! Gefallen mir sehr gut!
Die "Gesichtspartien" sind aus Worbla?
Tolle Arbeit!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Hrotgar

Die dürften aus Leder sein die Gesichtspartien.
Rangral ist normalerweise ein Anhänger der Worbla-ist-nix-für-mich-Fraktion.

Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Rangral

Was der Simon sagt, Mor. Ist zwar nen netter Werkstoff, aber viel zu teuer und denke der Effekt wäre anders.

Ist 3mm Sattelleder mit Hammerrite bemalt.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Xammit

Gefallen mir - werd mir die Ledertechnik vielleicht für meinen eigenen Helm abschaun weil mir die optik so gefällt =P
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

MorAmroth

Stimmt, Leder gibt da wohl einfacher und günstiger die geile Optik. Schicker Paintjob! Nochmal: Gefällt! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Johild/Rekja

Ich mag die beiden. :)
Sind beide wirklich gut geworden.

Den Schriftzug verzeih ich dir trotzdem nicht....

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Rangral

@Xammit: Aber nur, wenn du auch so schöne Sachen auf den Helm schreibst.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Skallgrim/Emek

Das auf Yolohilds Helm kann ich net lesen (Ist das 2. Wort Bester?) aber das Spasti und Hurensohn bei deinem klappt super ;D
Ich muss auf meinen Norsehelm auch noch tolle dinge schreiben auf meinem Schild steht auf jeden Fall schonmal du Spast :D
Du kannst nicht zufällig mal erklären wie du die Helme genau gemoddet hast? Die Machart finde ich ziemlich geil und würde das gerne reproduzieren ;)

Rangral

#43
Bester ist korrekt, das erste Wort ist Rangral :P

Was soll man da erklären... Leder, schneiden, kleben, malen :-O
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Rangral

Nachdem ich mich auch auf das Tzeentchtreffen gemogelt habe, mal meine arbeiten:

Axt:

Das ist nicht die fertige Bemalung! Und es ist noch eine zweite in Arbeit.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!