GFK oder Worpla

Begonnen von Shikras/Vuulgrid, Dezember 05, 2013, 14:10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kreor

Ich hatte die fixe Idee auf die Brustplatte den Stern mit leichten 3D-Elementen zu bringen..

Aber wenn ich hier so lese wird mir eher schwindelig!  ;)


Mit Do-And-Dry bekomm ich sicherlich ein positiv hin wie ich ihn haben will.

Worbla um daraus ein Negativ zumachen haben ich auch..

Aber dann habe ich nur heißkleber da.. und Worbla + Heißkleber klappt nicht.

Zeug dass besondere sicherheitsmaßnahmen benötigt wie GFK ist auch nichts für mich. Ich mache das meiste im Wohnzimmer und mache viel "so aus dem Handgelenk". Also ohne Ahnung und Verstand.

Was nehme ich dann am besten? Irgendnen Schaum? Bezugsquellen? Oder irgendwas anderes für die Form?  :o
Gor Här - med Gor en!

Gryndal Styrkaarson

Nimmst das Worbla und verstäkrst es von innen mit Deko art -> Fertig

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Kreor

!

"Worbla Deko Art" - Das Schlagwort hat mir bei der Suche gefehlt

Vielen Dank!
Gor Här - med Gor en!

Gryndal Styrkaarson

mal so als "insider tip"

Nimmst deine Worbla abformung, und streichtst die von innen 2mm deko art rein, und darüber kannst du dann mit heißkleber arbeiten.

Das Dekoart brauch zulange um die hitze bis zum worbla durchzuleiten, vorher ist der heißkleber kalt.

EIGENLICH Reichen aber 2mm Deko art. Auf meine Brustverzierung hat Hrafnar, mit nem Plattenhandschuh geboxt (mehrmals) und außer farbabplatzer ist nix passiert

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage