Schaumstoffschädel.... für den Schaumstofftron!

Begonnen von Ruul, Februar 19, 2013, 10:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shikras/Vuulgrid

Problem daran ist:

Die Form ist keine Form der Firma und wenn das über die Firma laufen würde,würde es min das Doppelte kosten. Da eine Firma immer an Gewinn orientiert ist und sich nicht mit son Kleinkram abgeben würde.

Ich kann versuchen da was zu drehen das die Schädel über mich bei den nächsten Produktionen ,,mitlaufen" um einen gewissen Bestand zu schaffen.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Genau das meinte ich Tarak.

Aber ich glaube dann wirds schon wieder zu teuer

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

#17
So Langsam sind die ersten Schädel fertig, aber Teilweise großen Fehlstellen.
Gegen Anfang der Woche würde ich die ersten Bestellungen entgegennehmen.
Ab jetzt würde ich die ersten Bestellungen entgegennehmen (per PM)...und euch auf die Liste setzen.
Was ihr am Ende bekommt schicke ich euch dann mit der Bestätiegung


noch 0 Weiche-Schädel verfügbar (halte ich aktuell/ Stand 3.03) 

Hierbei gilt folgendes zu beachten:
1)   Es handelt sich um die Weichen-Schädel.
Primäre Einsatzzwecke sind: Waffen / Wurfschädel / Helmzierden
2)   Ich werde euch fragen für was ihr diese benutzen wollt (einfach aus dem Grund um abzuwägen ob die Schwereren Schädel nicht besser geeignet sind.)
3)   Ihr müsst die Fehlstellen akzeptieren, geht leider nicht anders
4)   Solltet ihr halbe Schädel benötigen werde ich euch ggf. Schädel mit einer größeren Fehlstelle am Hinterkopf schicken. Warum? Weil sie eh abgeschnitten wird.
5)   Ich behalte mir vor max 2-3 Schädel an eine Person zu schicken, einfach um nicht jemand zu bevorteilen, weil er sagt ich will 10. (2-3 z.B. für Waffen)
6)   Habt bitte im Hinterkopf das nur eine Begrenzte Stückzahl vorliegt und denkt an die Andern und deren Interesse
7)   Ich behalte mir vor bis zum 10.03 zu warten bevor ihr eine Bestellbestätigung bekommt. Ich möchte vermeiden das jemand diesen Post nicht erst am 6.03 liest und dann keine Chance mehr auf einen Schädel hat.
8.)   Diese Schädel sind für die Spieler der HDC sollte ich mitbekommen das diese an Dritte weitergegeben werden, wird es die Schädel unter diesen Konditionen, wie ihr sie bekommt, nicht mehr geben. (Ich habe einen nicht unerheblichen Aufwand damit und ihr bekommt sie für den EK (den ich zahlen muss) Vergesst das bitte nicht)
9)   Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


HS-10 – für Waffen oder zum Werfen : 12,30€
Versand innerhalb Deutschlands ab 2 Schädel 5,99
(Was einer Kosten würde, muss ich noch mal nachfragen-)
Ich bin aber u.a auf dem Roten Vorcon / JDS / Fate / RPC ggf kann ich sie auch dorthin mitbringen.

Über eine Bearbeitung von mir können wir auch gerne sprechen...
sprich Symbole anbringen oder Latexen+Frabe.



Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Tarak der Spalter

#18
vollkommen richtig so!
und das bild ist hammer. stelle mir gersde ne psllisade aus schädeln vor ! :-)

ach ja und vielen Dank für den Aufwsnd, ich weiß das zu schätzen! hast was gut bei mir!

Gryndal Styrkaarson

#19
Bestellungen nach deinem GO per PM oder per Threadantwort?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

..vorallem erst wenn er das GO gibt. Solange alle Füße still halten.

Shikras/Vuulgrid

Per PM ich mache mir dann eine Liste und gebe dann Rückantwort.

Von mir aus Könnt ihr euch jetzt schon melden

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Soweit die PM´s eingegangen sind sind erstmal alle Schädel weg. Wie gesagt ich warte noch bis zum 10 um euch zu sagen was ihr wirklich bekommt da ich versuchen möchte niemand zu bevorteilen oder das jemand gar keine bekommt.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

Aktueller Schädelstand: 0 Weiche / 0 Harte

Sollte ich wieder weiche Schädel bekommen melde ich mich.
Das gleiche gilt für die harten - sobald ich da die ersten bekomme.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ruul

Hey Shikras.

Weißt du schon wann dass ungefähr sein wird mit den Schädeln?

Ich bin grade dabei mir aussreichend Platz zum Basteln zu schaffen und werde wohl auch bald wieder Waffen bauen.
Da wären so Schädel echt was tolles!

Steht da schon ein grober Termin?
...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!...Alles ist Mist!
(Marschlied der Zynistenlegion)

Shikras/Vuulgrid

Kann ich leider noch nicht sagen.
Momentan ist mein Bestand auf 0 Runter.
(Bis auf die die ich selber brauche für Shikras)

Momentan ist leider keine Kapa für die Weichen Schädel im Betrieb.
Hartes Material ist derzeit nicht auf der Maschine.


Müsst euch leider noch Gedulden.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Shikras/Vuulgrid

nachdem es klar ist das ich am Fr das ZDL besuchen werden, kann ich euch die Schädel auch dahin mitbringen.
(gilt nur für bereits bestellte - Geld machen wir dann vor Ort.)

Habe noch keine Neuen Schädel.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

dasfragment

Solltes du wieder welche haben, dann wäre super, wenn dich melden könntes.

Xammit

@ Shikras
Hast du wieder welche da oder gibt es in nächster Zeit mal wieder welche?  ^^
Wäre sau cool =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh