Worbla Sammelbestellung #2

Begonnen von Bijan, Dezember 10, 2013, 20:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bijan


Gryndal Styrkaarson

Ich habe allen die sich bisher gemeldet haben eine PM mit MEINEN Kontodaten geschickt.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Borkil

Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Bijan


Borkil

super danke
brauch nur die kontodaten dann gehts raus
ne kleine frage wie bekomme ich die platte dann xD
Schlachtet sie ab ... SCHLACHTET SIE ALLE AB !!!

Bijan

Nico schickt dir via PM seine Kontodaten,  wenn du die Platten von Nico zu dir versendet haben willst  kommt noch etwas Porto dazu.

Nargolath

Habe Mitleid mit denen, die dem Herrn des Wandels folgen, denn sie wissen nicht, was Vorzüglichkeit wirklich bedeutet. Versäume nie, ihnen das größte aller Geschenke zu machen: Teile mit ihnen die Essenz deiner Leiden!

Gryndal Styrkaarson

Good News everyone!

ich habe heute mal bei Fr. Quillmann angefragt ob man evtl ab 20 Platten noch was am Preis machen kann, was sie mir bejaht hat!
Ich habe ihr gesagt das wir gerade noch sammeln aber wir 20 Platten zusammen bekommen würden (also GOGO ;-) )
Sie Rechnet gerade um wie viel der Preis noch runter gehen kann und schreibt mir eine Email.

Wenn ich antwort habe melde ich mich :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

DAnn hab ich dir das Geld ja umsonst überwiesen...................................

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Ich überweise , sobald ich genaueres weiß(was ich ja noch nicht tuhe) das Geld zurück :)
Bisher bleibt der Preis bei 45€ bis ich eine antwort bekomme.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bijan

@ Gryndal: Das ist cool :)

@ Nargolath: bist eingetragen

Reykur Styrkaarson

Da die Bestellung ja noch nicht raus ist und meine Mitbewohnerin des geschafft hat unseren Herd zu schrotten(fragt mich nicht wie) muss ich zurück ziehen, da OT-Sachen mir einfach wichtiger sind....wie warmes Essen....
Foren-Admin


Gryndal Styrkaarson

Das hat man davon wenn man nicht gegen kontrolliert.

Der Shop hat die 10 Platten Staffel entfernt, und bietet uns jetzt die alten 45€ an, wenn wir 20 Platten nehmen -.-

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ungwe

Also eine Platte würde ich auch mitbestellen ...
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Shikras/Vuulgrid

Puh ich hab mom nicht das Geld :/ für2

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!