Ilays Bastelthread

Begonnen von Ilay Neth Akh, Juni 07, 2013, 15:54:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

Ich würde beim Cape, auch eine zusätzliche schiche einführen die bis kurz über (also überdeckend) den Chaosstern geht, und einen verranzten Saum hat.
Dies in Blau oder Grau würde dem Ganzen bissl mehr Tiefe geben, und auch den Arg weißen Rücken in meinen Augen auflockern.

PS: ich mag den grauen rand, der wird mit echtem dreck cool aussehen

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Inazea

Von hinten wirkt die große weiße Fläche nicht so schlimm, aber vorne find ich sie auch störend. Denke aber, dass durch den breiten Gürtel in andere Farbe sich das Problem lösen könnte. Blau fände ich jedenfalls nicht schlecht, allerdings würde schwarz mit vielen blauen Applikationen sicher auch was her machen ;)

Ilay Neth Akh

Ich lebe in einem Haushalt, in dem mehr Acrylfarbe als Getränke vorhanden ist, da wird sich die richtige Farbe finden ;)

Blau wird zuerst getestet, dann - wenns nit passt - schwarz.

Danke für die Meinungen.
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Anceps Atracura

bei deiner Rückenansicht käme es meiner Meinung nach ziemlich gut, wenn du einfach mit Acryl (bordeuxrot) Blutspritzer trüber ziehst. Also einfach die Farbe verdünnen und dann frei Schnauze den Pinsel mit etwas Abstand spritzen lassen - oder brings zum Basteln mit  ;)

... ich liebe die Rabenschädelschulter, auch haben will  :(
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ilay Neth Akh

@Atra: Danke fürs Kompliment. Dieser Rabenschädel ist ne gekaufte Latexmaske bei Horrorklinik.de oder maskworld.

So, bin grad dabei, mich mal um die andere Schulter zu kümmern.

Zwischenstand:
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hraudnir

Von Design her ganz schick, sieht mir aber viel zu künstlich und nach Cosplay aus, weniger nach verwachsen und mutiert.

Ilay Neth Akh

Deswegen steht da ja auch "Zwischenstand" ;)
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Anceps Atracura

Sehr nett, und sicher kommen ja noch Schattierungen und dergleichen an die Tentakel ran oder  ;) allgemein Schattierungen.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Ilay Neth Akh

Eijoh, na sicher datt.





Schattierungen kommen im Laufe der Woche, ebenso die Heißkleber-Verschönerung an den Hörnchen.
Und diese Bilder sind nach wie vor : WIP. ;)
Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Bijan

Mir mag es ehrlich gesagt gar nicht gefallen.  Die Tentaklen sehen arg künstlich aus,  und auch wenn die noch Schattiert werden, wirken die an der Stelle einfach nur...  zufällig, sprich einfach da  spontan aufgetaucht, wie ein Fremdkörper und trotzdem irgendwie willkürlich drangesetzt. Es sieht  für mich nicht aus, wie eine Rüstung aus der Hörner und Tentakeln wachsen sondern wie eine Rüstung an die unglaublich viel  Kleinkram wie Tentakel Ornamente und Hörner angebracht wurden.

Das nächste Problem sehe ich im Farbspektrum deiner bisher gezeigten Sachen, das wird  mir gerade einfach alles  viel zu grell und zu bunt.  Ich hab mal ein par Seiten zurückgeblättert und mein Problem ist folgendes:

Matter sattblauer stoff,  glänzende Dunkelblaue Rüstung, rote Tentakel, dazu viel weiß,  eine Menge (für mich eine Übermenge) an goldenen  Details die irgendwie einfach nur "wild aufgestreut"  wirken.

Dazu kommt dann noch das Problem, und das ist für mich der Hauptpunkt der mich wirklich stört, dass ich kein durchgehendes Thema  erkennbar ist,  es gibt sehr ordentliche, fast schon penibel  Saubere Flächen dazu kommen Kettenfetzen und verranzte Stoffpartien.

Ich würde dir raten, such dir Ein Thema aus was du bis zum Ende  in allen Aspekten durchsetzen möchtest und wende dann dieses Thema auf die Komponenten deiner Gewandung an dann sollte das am Ende auch richtig gut aussehen.

Grimnir


Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Arca

Ich mag genau das ziemlich gerne.
Seehr unterschiedlich und trotzdem überall der gleiche Stil.
"Überladen" finde ich auch nicht falsch, eher passend.


Schicksalsbrecher

Skallgrim/Emek

Das viele weiß mag mir auch nicht gefallen, ein einheitliches Farbschema wäre sicher eine ordentliche Steigerung.

Reykur Styrkaarson

Ich stimme da Gadz, Emek und Bijan zu. Irgendwie will mir das alles auch nicht wirklich gefallen. Gerade der zu Bunt und zu Grell Faktor. Die hellen, freundlichen Farben lassen das Ganze nicht bösartig aussehen, was ja das erklärte Ziel der HDC ist.
Foren-Admin