Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson

PS: Ich hab meine Bastelthreads mal zusammen geführt :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Auch von mir danke für die Blumen :)

Wenn du magst kann ich bei der nächsten Bastelsession versuchen eine Schulter aus Styrodur zu schnitzen das du die mit Worbla ummanteln kannst. Hast dazu übrigens schon seit gestern ne PM.

Gryndal Styrkaarson

So Aufgrund eines blöden Kommunikations Problemes habe ich jetzt eine neue Bannerverzierung


Ich werde wohl noch Ketten zwischen hängen, und Dekokram dran machen, und das dann an eines der Khorne Banner Hängen.

Ansonnsten habe ich meinen Helm gequält


Heute geht es dann mit einer weiteren Bauchplatten version und Sylons Schulter weiter

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

So Danke noch mal an Shikras für die Spende weswegen ich heute das hier bestellen konnte.

Coyote


Wolf


Elster


Reiher

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid


Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Jengyr

Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Hraudnir

Wo ich das sehe. Nico, ich muss dich nach dem EE mal für ein WE besuchen. Basteln diesdas. ^^

Gryndal Styrkaarson

Muss nach dem EE erstmal meinen Umzug regeln XD

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

#383
Neuer Entwurf für eine Bauchplatte.
Das Schwarze wird als Leder Applikation aufgesetzt worauf dann der Schädel seinen Platz findet.



Und mal die nächsten schritte Sylons neue Schultern nicht zu zweidimensional wirken zu lassen :)

Wenn alles nach Plan läuft ist dann auch die Bauchplatte heute bemal fertig, und mit sehr viel Glück kann ich heute mit den Augen für Sylons Schulter Anfangen :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Toria dan Bara

Herrschaftszeiten! Das is ja mal knusprig!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Solange es dir gefällt bin ich ja zufrieden :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Ozar far Darhan

Aber warum hab ich das Gefühl das Ding sieht nur von vorne gut aus? ;)

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Gryndal Styrkaarson

Ist nicht komplett falsch.. ich warte auf neuen Schaumstoff :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage