Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anceps Atracura

Das Khorne-Banner-Anhäng-Dingens ist hübsch, ziemlich gute Idee  :) ... Schulter hat Stil, bin da auf das Endergebnis gespannt.
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Gryndal Styrkaarson

ZitatDas Khorne-Banner-Anhäng-Dingens ist hübsch, ziemlich gute Idee

Ist leider nur nen gescheitertes anderes Projekt :D
Aber solang man es weiter benutzen kann.

Jetzt muss ich nurnoch das Khorne Banner dazu verranzen :D

Aber Danke sehr

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Und ich dachte schon Du wirst Khorneanhänger mit der Bauchplatte. ;D Aber warum machst Du das Khornezeichen mit Leder und nicht auch mit Worblas?

Schulter gefällt mir gut, bin gespannt wie alles fertig aussieht und vor allem, wie die Schulter an Sylon aussieht. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

weil das leder 3mm ist und sich schöner abhebt :)
Mir Worbla müsste ich nen Sandwich machen, oder meherere Lagen nehmen, beides finde ich pers, schwerer als Leder zu benutzen.

:)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Thoringsor Zoltar alias Croc

Wenn es dicker sein soll, ok. Ich persönlich finde Metallbeschläge in dünnerer Form immer schöner. Aber ist ja Geschmackssache. ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Auf jedenfall :)

So grade gieße ich noch massen an Kram, für die Norse-Lager Deko, sowie Klimbim für .. so viele Leute wie möglich :D

Kojotenzähne und Schuppen, sowie Rippchenknochen


Vogelschädel und Bärenklauen


Knochen Anhänger(unten links, unten Rechts), komische Blattanhänger(hat meine Partnerin modeliert, ka was ich damit machen soll XD)(oben Links) und  Kopat Davy Glücksanhänger


Knochenanhänger (alles außer oben, rechts) und knöpfe(auch noch keine Ahnung daher so wenige XD)


Mal sehen wie viele es noch bis zum EE werden :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Valund Sturmflut Laukirsson

Hammer, das ist ja schon richtig viel
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Gryndal Styrkaarson

Yoar es ist nen Stabiler Anfang, müssen halt schauen das wir da auch noch was raus machen
Knochenabdrücke nur mit vollen Händen in den Wald schmeißen bringt auch nix XD

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Lara baut traumfänger

für euch ggf die Dinger auf Leder nähen ... -Symbole / Runen / Chaosstern usw.

oder eine Art Windspiel aus Knochen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Gryndal Styrkaarson

Windspiele aus Ästen als Kreuz, mit kram dran, war auch meine Erste idee.
Mit paar Federn dazu , oder so :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

HAHA du hast meine vermurkstes Werk abgegossen :D

Gryndal Styrkaarson

Und jetzt werden es Glücksbringer :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Hoffentlich bringen die auch was ;)
Ich mag als ersteller dann auch einen haben!

Gryndal Styrkaarson

Klar :)

Hatte heute langeweile wärend des aushärtens und habe mal alles schön sauber auf nem Tisch drapiert.
Für 4 tage ne nette ausbeute :3


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage