Gryndals Bastelkram

Begonnen von Gryndal Styrkaarson, September 12, 2012, 07:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tarak der Spalter

Also am Anfang daachte ich ja echt du bekommst nix fertig, aber das was du hier zeigst: großes Kino! Gefällt mir ultra gut!

Gryndal Styrkaarson

Naja ich bin gerade schon wieder selbst Massiv in der Angst bis zum ZdL Nicht fertig zu werden :D

Ich hoffe ja dieses WE, zumindest die Handschuhe und meine Bauchplatte fertig zu bekommen....

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Drück die Daumen und glaub mir, mir gehts im moment genauso.
Ich muss sehr sehr viel reparieren und richten an meiner Rüstung. Ging an roter Vorcon viel kaputt oder hat sich als unpraktisch erwiesen und ich hab noch die Wohnung voller Kartons stehen.
Ich weiß auch noch ob ich fertig werde ..

Gryndal Styrkaarson

Naja.. solange ich irgendwas zum anziehen auf dem ZDL habe und sich nix zerlegt wird alles gut Oo

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Zum Glück habe ich das Meiste schon und bin jetzt an den Feinarbeiten.
Wegen den Handschuhen könntest du doch Dornen oder Klauen auf die Knöchel setzen.

Valund Sturmflut Laukirsson

Das was Emek sagt, oder halt ganz einfach runen oder so chaoszacken auf die finger malen
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund

Gryndal Styrkaarson

Problem wäre das ich Klauen an den Knöcheln schon für den anderen Handschuh geplannt hatte und die nicht zu gleich machen wollte.

Aber ich werde mal was mit Dornen, oder kleinen Hörnchen testen.

Im Ning wurde auch schon eine einfache Einfassung Vorne noch Vorgeschlagen, was auch ganz OK Klingt.

Mal sehen was ich am Ende mache :D

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Salgen Hoyton

Wie wäre es denn mit Fell, das unter der platte raus schaut. Dann sind die Finger immer noch frei, es wirkt aber nicht so leer.

Gryndal Styrkaarson

Leider an den Fingern Kaum Möglich, da der Handschuh direkt an die Obere Platte genietet ist :/

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth

Ganz ehrlich, das ist für mich kein Barbar mehr, sondern ein ausgewachsener Krieger...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Vaskur

Zitat von: MorAmroth in Mai 17, 2013, 15:02:51
Ganz ehrlich, das ist für mich kein Barbar mehr, sondern ein ausgewachsener Krieger...

Endlich bin ich mit der Meinung nicht mehr alleine.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

Finde ich auch, ALLERDINGS frag ich mich was es aussmacht ob er barbar oder krieger ist... lasst ihn doch so nennen wie er will

Vaskur

Zitat von: Tarak der Spalter in Mai 17, 2013, 15:12:36
Finde ich auch, ALLERDINGS frag ich mich was es aussmacht ob er barbar oder krieger ist... lasst ihn doch so nennen wie er will
Das hat Auswirkungen aufs Spiel.. sprich, wie hoch er in der Gunst der Götter steht und wie der Rest mit ihm umgeht.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Tarak der Spalter

Wenn er tief stapelt, umso besser! außerdem hat er keine Chance gegen die Roten :-D

Spaß beiseite, lieber so, als umgedreht.

Hrotgar

#74
Chaoskrieger sind die Stärksten der Barbaren, die Grenze ist fliessend.
Wenn ihr nach dem Aussehen der Tabletop Figuren geht ist es natürlich was anderes, aber dann dürfte sich hier kaum einer Chaoskrieger nennen, genauso wenig wie Chaosbarbar.

Aus dem Lexicanum dazu:
Der größte Teil der in Chaosrüstungen gehüllten Chaoskrieger und Chaosritter geht aus den Reihen der Chaosbarbaren hervor. Viele junge Stammeskrieger ziehen tiefer die in die nördliche Wüste, um sich zu beweisen, die Gunst ihrer Götter zu erlangen, und sich die Ehre zu verdienen, eine Chaosrüstung zu tragen. Wenn sie das Grauen und die Entbehrungen überleben und von ihrer finsteren Queste zurückkehren, herrschen sie zumeist über ihre einfachen Stammesbrüder. Als die Stärksten unter ihnen haben sie in den Augen der Barbaren das Recht dazu, da sie von den Chaosgöttern bevorzugt werden. Die genaue Unterscheidung in Krieger und Barbaren ist dabei eine Trennung, die nur von den Menschen des Südens vorgenommen wird: Für die Hung, Kurgan und Norse sind die Krieger und Ritter in ihren schweren Rüstungen einfach die stärksten und am besten bewaffneten Kämpfer ihres jeweiligen Stammes...