Rangrals Bastelbraeseniusnorscantjeparty-Blog

Begonnen von Rangral, Januar 05, 2014, 20:38:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rangral

So wollte auch mal zeigen, dass mein Charakter sich auch noch weiterentwickelt....

Das ist soweit der Stand von der Wintercon und wird soweit meine mittlere/leiche Kampfklamotte werden:


Meine neue Lagerklamotte (WIP):

Dazu kommt noch ne protzige Kette um noch nen Eycatcher anner Brust zu haben.
Zudem hab ich das ganze noch nicht eingesaut, da ich erstmal allen scheiß fertig machen wollte.

Neue Rüstteile gemacht von der wundervollen Toria!!!!!


Alle Teile wurden handgenäht und wachsgekocht.


Was gerade noch alles in Arbeit ist:
-Neue Brustplatte mit sinnvollen Runen
-Mehrere Spruchbänder mit sinvollen Runen
-Neue 2Hand-Axt mit sinnvollen Runen
-viele viele Banner
-Ganz wichtig!!! Mein Assithron wird noch bequemer gemacht
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Rangral

Ich liebe Toria auch dafür.... Vorallem ist der knüppelhart und bringt super OT-Sicherheit
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Johild/Rekja

Geiler Helm!
Mir gefällt vorallem die Optik mit den Nähten. Macht einiges her! :3

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Hraudnir

Hab das Zeug schon aus der Nähe gesehen. Da kannst du mit nem Panzer drüber rollen, die Nähte halten. (Und Jones Kopf vielleicht ausnahmsweise auch mal ;))

Reykur Styrkaarson

Ich mag dir die Fresse eintreten und diese wunderbar verarbeitete Kopfbedeckung stehlen....
Foren-Admin


Inazea


Anceps Atracura

Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh

Skallgrim/Emek


Delenas

Konnte den Helm ja schon auf der Norador im Einsatz erleben und er ist sehr geil. Rest wird genauso, wobei ich daran zweifle:
Zitat von: Rangral in Januar 05, 2014, 20:38:02 [...] mit sinvollen Runen [...]
:p

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Rangral

Wird doch dann alles von einer großen Niete getragen ;)
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ylva / Aegra

"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Rangral

#13
So Bastelwochenende war scheinbar ganz erfolgreich... Noch ein Helm!!!!!



Da werden nur noch Details wie Kratzer, Rost etc. dran gemacht.

P.s. Kann den Wortschatz eines 3-jährigen entahlten.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"