Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arca

Martin... bau mir ne Maske... jetzt!

Schicksalsbrecher

MorAmroth

Arca, kann ich machen :-)
Reden wir mal drüber!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

So, da ich mir in letzter Zeit ein paar neue Fähigkeiten und Techniken angeeignet habe, finde ich meine Rüstung wird langsam zu retro und nicht mehr Stand der Dinge. (Viel zu wenig Strucktur und 3D und flach und... ach, einfach zu wenig ^^)
Daher plane ich bis zum nächsten EE meine Klamotte komplett zu überarbeiten, eigene Rüstung zu bauen und alles zu redesignen.
Ob ich alles schaffe steht noch in den Sternen. Begonnen wird mit neuer Maske und Torsorüstung sowie Beinschienen (die auf dem letzten EE aus Zeitmangel nichts geworden sind und ich daher frustriert keine wirklichen hatte...).
Hier schonmal das Prä-Design für die Rüstung und die neue Maske für die, die es interessiert.
Im laufe des bauens wird sich da wahrscheinlich eh das ein oder andere ändern...


IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Bijan

Zitat(...)ach, einfach zu wenig ^^(...)

Meine offene Meinung dazu (no offense und so) Mach lieber genau das Gegenteil, manchmal ist wengier dann doch mehr.  Schon deine jetzige Klamotte ist  irgendwie.. überladen. Einfach zu viele Details.

Und das neue Artwork wirkt aus dem selben Grund  in meinen Augen auch wieder sehr unharmonisch  was die Komposition angeht.

Evtl.  wird das  besser, wernn die Masse der Details und Feingheiten auf die selbe Art und weise designt ist, aber ausgehend von dem bestehenden und der Konzeptskizze find ich es einfach  too much.

Wie gesagt, nur meine Meinung, no offense

Vaskur

Zitat von: Bijan der Lächelnde in Dezember 08, 2014, 19:34:02
Zitat(...)ach, einfach zu wenig ^^(...)

Meine offene Meinung dazu (no offense und so) Mach lieber genau das Gegenteil, manchmal ist wengier dann doch mehr.  Schon deine jetzige Klamotte ist  irgendwie.. überladen. Einfach zu viele Details.

Und das neue Artwork wirkt aus dem selben Grund  in meinen Augen auch wieder sehr unharmonisch  was die Komposition angeht.

Evtl.  wird das  besser, wernn die Masse der Details und Feingheiten auf die selbe Art und weise designt ist, aber ausgehend von dem bestehenden und der Konzeptskizze find ich es einfach  too much.

Wie gesagt, nur meine Meinung, no offense

Manchmal ist weniger einfach mehr.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Ozar far Darhan

Was Ginger und Blondi sagen.

Aber ich mag das Desing der neuen Maske.

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

Ich finds gut, garnicht überladen. Warten wir erstmal ab, wieviele Details es schlussendlich auf die Gewandung schaffen ;)

Skallgrim/Emek

Also wenn die Details homogen überladen sind finde ich das klasse.
Beispiel deine erste Rüstung, find ich wesentlich geiler als dein jetziger stand.
Du hast halt immer dazugebaut, zwar wieder alles mit Details vollgepflastert, aber die Teile haben nicht mehr wie aus einem guss gewirkt. Bzw die Metallmaske so cool die auch ist, die hat vom Stil nie so ganz zum Rest gepasst.

Denke wenn das alles aus einem Guss wird sieht das super aus, nur das zu krass Segmentierte überall ist nicht so meins, aber ist ja geschmackssache.

MorAmroth

Ihr kennt mich doch... mein Kram muss überladen sein :-)
Ich mag das.
Wie gesagt, beim modellieren der Rüstung wird eh das ein oder andere der Tragbarkeit und Umsetzbarkeit angepasst werden müssen. 
Bin selber gespannt. Das Design ist nur was zum entlanghangeln.

Emek, mir ging das auch so. Ich mochte meine Maske fand aber auch so richtig passte es nicht.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Anec/Aurelian

Wirst du die aktuelle Zackenkrone dann auch wieder tragen ?

Die zieht nämlich leider die komplette Optik deines Kopfes, wenn nicht gar deine Gesamtoptik runter =/.

Hast du schon mal daran gedacht, die weg zu lassen ?

Oder wenigstens in gut neu zu machen ?

Tut mir Leid, die aktuelle wirkt einfach nur...naja.

Sonst bin ich bei den ersten Posts, dass manchmal auch weniger mehr ist, aaallerdings hat Emek mit seinem Beitrag vollkommen recht. Wenn alles neu und zur gleichen Schaffensphase entsteht und dadurch wieder homogen wird, denke ich wirkt es am Ende besser.

Bis auf die komische Krone ;)



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

MorAmroth

Ich mag die krone und die Optik damit. Von daher: geplant ja.
Aber du hast recht, es wird auch Zeit die neu zu machen.
Letzthin muss ich dann eh schauen wie sie zur neuen Maske passt.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Aqsh Blutschild

also der Helm kommt mir bekannt vor





Aber ich glaub MorSauron bekommt das schon hin  8)
Bleibst du deinen Farben treu ?
Mfg Asd

MorAmroth

Ja, die maske / helm war / ist eine Mischung aus meiner maske, sauron (richtig! Geiles design, ich mag es sehr) und general imlerith.
Farben bleiben wohl so wobei einige stellen der Rüstung so bemalt werden als würden aie glühen.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Toria dan Bara

Überladen ist gut. Das hebt uns sowas von allen anderen ab. Insofern...

Bin bei meiner Klamotte auch dabei sie vollzuknallen.


Und Sauronassos sind auch nicht das Schlechteste. Wenn sie gut gemacht sind.
Soll heißen: mir gefällts.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Gryndal Styrkaarson

Zitat von: MorAmroth in Dezember 09, 2014, 00:48:56
Farben bleiben wohl so wobei einige stellen der Rüstung so bemalt werden als würden aie glühen.
Ohne dein können anzweifeln zu wollen, ich glaube das wirdam Ende wie gemalt aussehen. Ich würde denke ich Metal Optik besser finden

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage