Mor'Amroths Chaosbuch

Begonnen von MorAmroth, Oktober 25, 2012, 13:00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Erste Tests mit dem Glühen sind zumindest so positiv verlaufen das ich damit zufrieden bin. Natürlich wird es keine 100% mit Aftereffects bearbeitetets Glühen sein... aber es ist Larp, dafür wird es reichen.
Und Metall-Optik wird es natürlich, bis auf eben einige Stelle, die Glühendes Metall sein werden.  :)

Ich denke auch wir sind Chaos, wenn wir nicht überladen sein können, wer dann?
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Gryndal Styrkaarson

wir können uns auch ein Schnitzel an den Helmnieten. Wir sind Chaos, wo soll man das sonnst machen sollen?

Btw Glühen wie bei dem FB Bild?

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Reykur Styrkaarson

Ich gebe dir vom Grundsatz Recht Mor, wir sind Chaos wir können überladen sein.....jedoch s Überladen um des Überleidensseinswollen keine so gute Idee in meinen Augen....

Ich würde dir zu einem Kontrast eher raten. Wenn du so ne massiv überladene Rüstung haben willst würde ich gaaaanz schlichte Stoffsachen dazu tragen.

Ansonsten harmonieren in meiner persönlichen Wahrnehmung die Arme ab Schulter/Helm nicht so ganz mit dem Rest. Kantige Grate kombiniert mit überladen Organisch harmoniert in meiner Wahrnehmung nicht so ganz. Würde mich da für eins von beidem Entscheiden, endweden Mordor/Sauron Stil oder das Organisch gewachsene. Beides zusammen halte ich für ne Ungünstige Sache.

(Zu dem Wir sind Chaos wir dürfen das errinere ich nur an die Färbung von Ungwes erster Klamotte und die darauf resultierende Überlegung.)
Foren-Admin


MorAmroth

Das mit dem Schnitzel (Schweinekoch) war doch schon mal in Planung. ^^

Ja, glühen wie bei dem FB Bild.

Ich persönlich mag die Kombination aus organisch und metallisch. Aus der Rüstung heraus gewachsen etc.
Ich schau aber im Schaffensprozess drauf, das es sich die Schwebe hält.
Überladen wird es so oder so. Ich steh da drauf! :-)
Das ist eben Geschmacksache. Die einen findens geil, die anderen nicht.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Asfael / Kheresh

Finde den "sauronoiden" Look gut "chaosifizert" und gehöre zur Fraktion "überladen per se geht gar nicht". Willzu es aus GFK/ Resin bauen? Die stark segmentierten Bauteile sind dafür vermutlich prädestiniert (und ich hab auf DA Deinen gegossenen Harnisch gesehen...).
Das Original-Outfit ist revolutionär, ohne Vorbild, beeindruckend- weil riesig.
Dabei ist er  schlank mit anti- warhammer- Kopf/ Körper- Verhältnis:
http://i272.photobucket.com/albums/jj181/ctanner8787/Sauron/Sauron%20Armour/3800.jpg
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20100819071857/gondor/de/images/3/3a/Sauron.jpg
Auch bei ok- Umsetzungen tritt dieses Problem auf (Riesenkopf):
http://scrapbook.theonering.net/scrapbook/source/maegwen/view/8279
Man würde für die praktische Umsetzung vermutlich an den Helm/ Schulter- Proprotionen schrauben und irgendwie mit dem Restkörper verquicken...
Ist die Skizze schon auf ein Bild von Dir gezeichnet oder erstmal nur als Entwurf?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

MorAmroth

Ich mag den sauroniden (was für ein Wort) Look auch.
Ja, wird aus GFK gebaut bzw teste gerade noch andere Werkstoffe. Es geht mir mir darum, dass es mir nun möglich ist die Rüstung plastisch zu bauen.
Den Riesenkopf bei Sauron mag ich nicht so und würde da eher wieder versuchen das Verhältnis warhammereskt umzukehren.
Die Skizze ist nur ein Entwurf als roter Faden für mich.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

MorAmroth

So, ich war in letzter Zeit auch was fleißig und da jetzt langsam Sachen fertig werden habe ich auch was zu zeigen  :D
Also die nächste Zeit wird dann das ein oder andere hier zu sehen sein und die neue Rüstund endlich gestalt annehmen.
Beginnen wird mit Mors neuer Maske:


Die Löcher bei den Augen werden noch mit Fliegengittern versehen, so dass sie von außen Schwarz sind.
Wahrscheinlich werde ich dazu auch noch einen passenden Helm bauen. So dass ich die Maske immer tragen kann und den Helm für Schlachten optional dazu  ;D
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Asfael / Kheresh

Alda! Noch viel besser als Sauron! Eigenständig, die Assoziation is weg, -zoomt...- schöne Details, schöne Farbe!
Willst Du echt eine ganze Rüstung modellieren und abformen?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Skallgrim/Emek

Sieht cool aus aber erinnert mich stark an den Kerl ganz links aus Witcher 3.
Bin gespannt wie der REst dazu passt.
http://www.keyforsteam.de/wp-content/uploads/912.jpg

MorAmroth

Emek: Wie ich vorher ja auch schon schrieb, das Design der neuen Maske ist eine Mischung aus "meiner Maske, Sauron (richtig! Geiles design, ich mag es sehr) und General Imlerith". ;-)

Asfael: Danke und Ja! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Baran

 :o

Das Teil sieht ja wirklich unheimlich gut aus.

MorAmroth

Hab nochmal nachgedacht und über der Rüstung sinniert... werde den organischen Stil zwar beibehalten aber stark minimieren und den sauornesken (ich liebe das Wort^^) Stil verstärken.
Danke für die Ideen / Tipps!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan

Cool, besser als die vorherige

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

MorAmroth

So, ich habe auch mal an meiner neuen Rüstung weiter gemacht...
Hier der bisherige Stand und ich denke bis zum EE werde ich problemlos fertig.  :)
Zur Zeit sitze ich an der Bauchplatte und an den Oberarmplatten. Ebenso ist eine Chaosstern Schwebescheibe für die andere Seite fast fertig.
Schuppengugel ist ebenfalls in Arbeit.
Langsam sieht man wohin es geht:


IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Varghul