BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Bijan, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Ich sehe keinen dicken Egypter ich sehe einen Party Pharao.

Ylva / Aegra

Gut, das wird langsam hart ägyptisch... im Ning hast dus schon als Khemri etikettiert... Ich wusste nicht, dass es Chaos-Khemri gibt? Spielst du dann auch nen Untoten? :o
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus

Delenas

Zitat von: Aegra in März 09, 2014, 00:33:24
Gut, das wird langsam hart ägyptisch... im Ning hast dus schon als Khemri etikettiert... Ich wusste nicht, dass es Chaos-Khemri gibt? Spielst du dann auch nen Untoten? :o

Der Frage schließe ich mcih an und ebenfalls Jones Aussage. Handwerklich sehr geile Arbeit Jan, aber das Chaos sticht noch nicht genug hervor.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Bijan

#513
Ok, dicker Ägypter ist soweit aufgenommen und wird demensprechend abgewandelt. Ich bleib allerdings bei der optische Vorlage auch wenn das Chaos  stärker betont werden wird. Irgendwass muss ich ja machen wenn jeder ein krasser Norsejäger sein kann ;-)



Ich bin gerade dabei, Chaossymbolik einzubauen.  Gerade die beiden Gürtelschlaufen die noch frei sind werden jetzt Chaossterne  ect erhalten

Rangral

#514
Zitat von: Bijan der Lächelnde in März 09, 2014, 04:37:14
. Irgendwass muss ich ja machen wenn jeder ein krasser Norsejäger sein kann ;-)
Ha?

Auch wenn mir das ganze Konzept nicht zusagen will...
Aber es würde vielleicht Helfen noch eine andere Highlightfarbe mit reinzunehmen und auch dem Sacklappen dieses Auge zu ersetzen, da das jetzt noch mehr nach Ägypten und null nach Chaos ausschaut...

Und irgendwie fehlt Bijan in dem Konzept... Siehe Atra, die macht nen Kultwechsel und man sieht sofort, dass es immernoch Atra ist und kein dicker Ägypter.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Bijan

Ok, ihr habt es  gewollt ich habs umgesetzt: 

Weniger Khemri, weniger Maske

Mehr Chaos, mehr Ich/Bijan



Herausgekommen mit einem  ultimativ improvisierten Facemod der eindeutig nie wieder so gemacht werden wird, und den skizzenhaft geschminkten Armen (daran werde ich ebenfalls üben, es soll einfach  ungesund und ultimativ  verwarlost aussehen)


Was ich gemacht habe:

Mehr Chaossymbole,  eine Highlightfarbe (Orange, die war noch frei ;) ) und die Chaostypischen "Stachelborten an verschiedenen Stellen. Außerdem habe ich den Kragen noch mit Kettenelementen versehen weil sowas immer ganz gut zum Chaos passt. 



Was noch kommt:
- Ein langärmliges Untergewand in dunkelbraun
- Schmuck-Armreife ect  für die Kurzärmlige Variante wenn ich mal  kurz  trage
- besserer Face/Armmod
-eine zweite kleinere Maske die nicht so opulente Ausmaße hat wie die große, die ich nur noch bei besonderen Situationen tragen werde

Wie gesagt die Klamotte ist noch nicht fertig, Kritik ist natürlich gerne erwünscht.

Gryndal Styrkaarson

i like die Klamotte.

Kannst du evtl dazu die Maske doch nochmal aufziehen?

Die Maske selbst gefällt mir halt schon, man muss sie denke ich, nur besser integrieren :)

EVtl, die Hörnchen, und das Schild wen, und nen Turban, oder nen Tuch mit nem Igal drauf machen.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Hraudnir

Farbkombination und Gesamteindruck ist klasse. Ich würde auch gerne nochmal die Maske dazu sehen, ich mag die eigentlich.  ;)

Gryndal Styrkaarson

Btw deine Handhaltung, ist ziemlich verkrampft XD

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Shikras/Vuulgrid

Lass ihn mal :D er hat sich gerade die Nägel gemacht und die müssen trocknen

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Diese ganzen Details... wie in einem PixarFilm.

Ich mags, aber ich mopchte die erste Maske die du gemacht hattes sehr, die hätte da jetzt auch cool zu gepasst. Und irgendwie wäre ein Kopesh da noch sehr passend :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Findet ihr die hier besser?




Gryndal Styrkaarson

Ja.

Auch wenn ganz oben noch details fehlen mMn

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Bijan

Ganz oben wird in der  fertigen Variante nicht mehr zu sehen sein weil da eine Kapuze rüberkommt. Die wird mit  eingenähtem Magneten in Position gehalten werden, so dass die nicht  großartig verrutschen wird

Valund Sturmflut Laukirsson

Das glitzert *bling*bling* <3
very wahl
much hund
such norse
"Wahlhund !" -Valund