Salgen rüstet auf!

Begonnen von Salgen Hoyton, April 02, 2013, 21:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Gryndal Styrkaarson

PS:
Ich meine Martin hatte das so selten an .. das wird keinem auffallen.

Aber sehr schönes Stück :)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Das Orakel

Soweit ich weiß hat Martin kein Handy :)

Aber er hat das im Endeffekt einmal getragen, ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.

Salgen Hoyton

Ok, dann brauch ich mir echt keinen Kopf zu machen ^^.

Das mit der Handy Nummer hat sich auch gerade erledigt: er hat sich gemeldet und die Klamotte ist unterwegs :3

Toria dan Bara

Sehr gute Entscheidung die Klamotte zu kaufen.
Seeeehr gute Entscheidung.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Anec/Aurelian

Auf jeden fall ! =)

Dann wird er sich bei uns wohl auch melden und unsere Sachen losgeschickt haben.


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Ozar far Darhan

Salgen wird nachher alle DruchiiMänner in den Schatten stellen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek


Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

... ich habe gehört das die Möpse von diesen Druchii und anderen Elfen nie aufhören zu wachsen, woran du das Alter recht gut einschätzen kannst...

So kam es dann wohl auch zu dem fundierten Volksglauben das Druchii aus der Latrine wachsen weil man nur zwischen flachen und prallen Mädels unterscheiden kann....

Geht man also diesem Gerücht etwas weiter nach wurden Druchii (und andere Elfen) schon öfters beim Kacken beobachtet, aber männliche Exemplare noch nie gesichtet. Weshalb der oben beschriebene Volksglaube äußerst naheliegend ist und der Wahrheit entspricht....

Wie sonst sollte man das Verhalten einer Klodrow erklären wenn es nicht darum ginge das sie ihren Brutplatz schützen will?

... das erinnert mich an eine andere Geschichte, damals hatte ich eine Zwiebel am Gürtel getragen, was damals absolut üblicht war, sie war rot, nicht so eine weiße wie sie die Schnösel vom anderen Seeufer getragen haben.
Habe ich schon erwähnt das dass damals absolut üblich war?....

... und deshalb werden Bananen auch als gelbe Fettbohnen bezeichnet....zzzz....zzzz.....zzzz

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Salgen Hoyton

So, der Kram vom Martin ist angekommen.

Hab das ganze jetzt mal angezogen und es passt (gerade so^^). Ich brauch aber neue Bänder für die Arm und Beinschienen. Die alten sind zu kurz für mich.

Für das Foto habe ich mal alles angezogen, was ich auch auf Con anziehen werde. Da ich aber keine Lust auf Schminken hatte, bin ich ungeschminkt und ohne Druchii Ohren. https://db.tt/Duy9si6u

Was jetzt noch kommt:

Schue werden noch verdruchiit
Handstulpen werden mit Simplicol auf das dunkle Lila angepasst.

Was auf dem Foto fehlt ist natürlich ein Gürtel mit Taschen.

Enosa Rel

Ui, ich würde diesen Kopfschmuck viel höher setzen..ansonsten muss ich dadran denken

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

Was Enosa sagt, und vorher sahs besser aus

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Anec/Aurelian

Naja, die typischen Druchii Helmzierden/Kopfschmuck -formen können einen an alles mögliche erinnern, das liegt nun mal an ihrem Design =D

Gefällt mir sehr gut, die Klamotten waren ne gute Investition ! =)


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists