Hauptmenü

Tarak 3.0

Begonnen von Tarak der Spalter, November 16, 2012, 20:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MorAmroth

Also, ich muss sagen: Ich finde es geil! Gefällt mir sehr gut! Gerade den groben Effekt der Hammerschläge ist geil!
Noch zu messinfgarben, aber das änderst Du ja! Also von meiner Seite ein: Cooool!
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

Hehe freut mich, danke Mor.
Ja ich liebe auch den Hammerschlag, mach ich zu gern, einziges Problem ist: danach hat man immer so ein klingeln im Ohr :-D

Hab das nochmal umgeformt. Was findet ihr besser?
https://www.dropbox.com/s/v1dmjk5dj25bv9a/2012-11-25%2013.20.16.jpg

und hier die Schulter mit neuen Applikationen (nichts besonderes=
https://www.dropbox.com/s/2wivubk6h3l83ro/2012-11-25%2014.32.19.jpg

Grimnir

Gratulation es sieht Hammer aus und du hast deinen Schädel wieder gefunden :) ausgezeichnet!

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Ungwe

sehr sehr sehr schön :)
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Hrotgar

Mir gefällts noch nicht hundertprozentig. Meine Kritikpunkte solltest du aber wissen ;).

Tarak der Spalter

Wenn du versiffen meinst: kommt noch ;-)

Xammit

Schulter find ich Hammer =)

Zum Visier muss ich sagen hättest du im Mundbereich vielleicht bei eckiger Form bleiben sollen.
Eckige Formen finden sich bei Khorne doch etwas häufiger.

Aber Helm design ist ja auch Geschmackssache ;)

Derzeit muss ich halt noch sehr hier drann denken ^^

Aber auch an die slaanesh Noise-Marines musst ich spontan denken :X

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Tarak der Spalter

Kurze Frage, was haltet ihr davon: http://www.ungebilde.de/shop/product_info.php/info/p29_Untoter.html/XTCsid/rhr46t47tk4n2pf5nea14hrig4

würde mein restliches Gesicht relativ normal lassen, damit man sieht das ich kein untoter bin.
Also nicht als OT-Maske, sondern das der Chara sowas IT-Trägt

Gryndal Styrkaarson

Glaube du wirst zuschnell in die "untot" schublade gesteckt

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Xammit

"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Vaskur

Da würde ich mir eher was aus GFK oder ähnlichem fertigen. Im vergleich zu Latex siehts dann halt aus wie Etwas, was wirklich ein Fremdkörper sein soll und was du abnehmen kannst. Wenn du dann IT sone Gummimaske abnimmst, dann sieht das etwas seltsam aus.


"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."


Xammit

was der Vaskur sagt =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

MorAmroth

Die von Ungebilde habe ich für meinen Untoten. Die ist recht gut.
Die von Maskworld -> No! Sieht schrecklich aus!

Ich verstehe das richtig, dass Du das dartsellen willst, das Dein Char eine Maske trägt, die aus einem Gesichtsknochen gemacht ist, ja?
In dem Fall wäre die von Ungebilde wahrscheinlich nicht so schlecht. Du müsstest sie aber etwas zuschneiden und versteifen, so dass sie eben die stabiliät von Knochen erhält und nicht direkt auf Deinem Gesicht aufliegt sondern tatsächlich nach einer Schädelmaske wirkt.
Also ggf diese Maske hier nehmen und mit GFK oder ähnlichem versteifen und abrunden, Bruchkanten hinein machen, so dass es auch nach einem abgebrochenen Schädelfragment aussieht.
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Tarak der Spalter

#58
hm ich könnte sie mit Wonderflex oder Wobla versteifen und sie vllt auch noch etwas anders anmalen.. ich werde es mal ausprobieren. Arnulf hat gerade gesagt er hat die und braucht sie nicht mehr ^^

P.S Ja mor du hast das richtig verstanden, danke für die Tipps!

Tarak der Spalter

vllt male ich die auch messingfarben an... mal sehen