Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Meine alten Schultern mal an der Rüstung montiert, bin am überlegen ob ich die mit Schaumstoff etwas massiger machen soll. Geplant ist mehrere Schichten siffigen fetzigen Stoff und Latexhaut drüberzuklatschen, außerdem aus Kupfer gegossenen Nurglekram, Knochen und Lederamulette <=(Danke schonmal Bartho) dranzuhängen.

MorAmroth

Das sieht doch schon verdammt gut aus! Cool!
Mach noch Schleim, der unterhalb aus dem Schädel auf der Brust rausläuft! :-)
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Das blaue ts betont deine Augen.

Sehr geil.

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Skallgrim/Emek

Ey Danke Jungs, you made my eveninge ;)
Schleim ist immer gut, mach ich wenn die Brustplatte verrostet wurde. (Höhö ist ja aus Plastik geht ja garnicht)

Bartholomeus

Alter, dein Kram geht so hart ab :)

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Skallgrim/Emek

Ich mach mich extra hübsch für dich, das du wieder zu uns kommst  :)
Hats geklappt? ;)

Anec/Aurelian

Deine neuen GfK Sachen sind der absolute Hammer ! =D

Besonders der Helm <3 *sabber*


Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Gryndal Styrkaarson

Ich würde die SChulter ein bisschen (10mm oder 15mm) unterfüttern, es wirkt gerade sehr Kopflastig. ODER was mit Fell drunter , was du einsiffst.

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Die sind schon 4cm unterfüttert, drunter pack ich nix mehr, dann halt noch was drauf ;) Denke da so an 3-4cm Schaumstoffmatte. Die Kopflastigkeit erkläre ich mir mit dem Ringkragen, hoffe mehr Schaumstoff hilft.
Fell verzichte ich mal aus Preisgründen.
Danke für die Anmerkung :)

Gryndal Styrkaarson

Kannst mal bei den Norse Fragen, da wir gerade alle auf Pimp machen haben wir recht viel Kunstfell rumliegen (sie zb Hraudnirs Umhang)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Heute habe ich mit meinen Beinschienen angefangen, die sahen mal so aus:
http://www.ebay.de/itm/Protektoren-Schienbein-knie-Downhill-Motocross-Neu-/280776878545?pt=Sport_Radsport_Bekleidung&hash=item415f9b29d1

Erste Lage Schaumstoff ist drauf, GfK + Verzoerungen wird folgen.
Ansonsten muss ich den Bauchpanzer morgen mal anpassen und damit weitermachen, der soll aufgeschlitzt werden damit ich da schön aufgeplatztes Gewebe hinbasteln kann.

Bild vom Iststand (Habe die Beinproportionen getestet):



Zum Bild ganz rechts:
Grün: Soll versiffter Stoff und Fell werden das ich mit Knochen, Lederamuletten und Kupfersachen behänge
Grau: Klingen die aus dem Rücken rausragen, hier wird sich wohl das ein oder andere aufgespießte Körperteil wiederfinden wenn ich dazu komme.

Freue mich schon auf das zweihändige Nurglebeil das Croc mir anfertigt ;)


Asfael / Kheresh

Das wird sowas von spektakulär.....
An der Zeichnung rechts sieht man, das je mehr Schulteraufbau der Figur desto besser bekommt.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Skallgrim/Emek

War ein langer Weg bis dahin, hab mir jedes Jahr ne neue Rüstung gebaut, weil ich immer unzufrieden mit irgendwas war, aber nach dem Projekt bin ich dann fertig denke ich ;D


Bartholomeus

Oh Mann, ein Traum. Das wird echt immer cooler :)

Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt