Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Jetzt wo mein SChulblock rum ist können wir eh mal nen Basteltermin ins Auge fassen, da bring ich dir das dann mit.

Thoringsor Zoltar alias Croc

Geile Idee Beinschienen aus KG-Rohr zu machen. Das ist vor allem stabiler als das graue HT-Rohr, dafür etwas schwerer, aber das ist ja nur minimal. Jedenfalls gefällt es mir sehr gut. Hast Du vor der Bemalung das ganze angeschliffen? Und was für eine Farbe hast Du genommen?

Ich finde gerade das Symbol sehr genial. Die andere Beinschiene wirkt aber etwas nackt, meinst Du nicht Emek?



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Gryndal Styrkaarson

Ich muss nochmal die Werkstatt aufräumen und meine Projekte sortieren, danach aber gerne

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Jo hab alles abgeschliffen und noch mit der Drahtbürste bearbeitet. Farbe ist sprayfarbe ausm Baumarkt in grün und Kupferacrylfarbe, außerdem für den Abtönfarbentrick schwarze Acrylfarbe.
Die andere ist wirklich etwas leer, aber das hat jetzt keine hohe Priorität, vll schreib ich irgendwann ein Gebet drauf oder Male was anderes drauf wenn nicht stört mich das nicht so wirklich weil genug andere Baustellen ;)

Skallgrim/Emek

Ich soll für Croc nach seinem Design Banner machen, hier ist der Anfang des Slaaneschbanners:

Das krasse ist ich hab den Stoff vorher mit Dampf gebügelt und er ist immer noch so faltig.

Anec/Aurelian



Mouraethai Arhakei
No Flips, just Fists

Xammit

So viel Liebe für deine Arbeiten =)
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

Yeeeesss, strike, wußte doch, dass Du der Richtige für die Banner bist um die Vorlagen genial umzusetzen.  :o :-*

Sieht sehr genial aus in der Grundform. TOP Alter! Und lass die Falten ruhig, das macht es realistischer für den Feldzug. Nur im Film sind die Teile immer gebügelt. (müsst ihr mal drauf achten  ;D )

Bin gespannt, wie es weiter geht. Hatte ich Dir die Nurgle-Voirlage schon geschickt, bin mir da grad echt unsicher, alter Mann und so, weißt schon...! ::)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

Danke Leute :)
(Dabei male ich nichtmal sonderlich gerne)

Nurgle fehlt noch, den Rest hab ich. Gib Mal!

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Scanne es grade ein und schick es Dir dann! ;) Danke nochmals für die ganze Arbeit und Mühen!



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Skallgrim/Emek

HAb ja meinen Teil des Deals schon bekommen, also passt schon ;)

Skallgrim/Emek

Hier mal der Paintjob von meiner Nerf Barricade:

Jengyr

Nice - Aber warum hast du die Nerf-Zeichen nicht weggefeilt?
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.