[Bastelthread] Enosa Rel

Begonnen von Enosa Rel, August 16, 2012, 22:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skallgrim/Emek

Maden sind sehr gut *Daumen hoch*
Das Problem mit der Kamera kenne ich, meine verfälscht auch immer ziemlich, liegt aber auch daran das ich talentfrei bin was Fotos angeht  :(
Habt ihr den Effekt mit Latexmachee hinbekommen? Sieht irgendwie so aus, aber irgendwie doch nicht ;D

Enosa Rel

Ich hab mit UHU Kleber weissen Stoff aufgeklebt und dann mit Acryl und Wandfarben bemalt.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Skallgrim/Emek

Auch eine gute Idee, freue mich schon auf erste Bilder an der Frau ;)

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan

I like... da braucht aber noch ein Helm ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Lucan

mhmm einerseits find ichs schon gut was du draus gemacht hast, aber irgendwie fehlt mir noch das gewisse extra. würde das ganze auf jeden fall mal noch lasieren um es gleichmässiger zu bekommen..
und unbedingt mal noch ein foto auf der gesamtklamotte machen, die farben sind da natürlich auch wichtig :)

Zwischen das Geschübe an den Schultern könntest du was haariges machen, fell, pelz irgendsowas... und das dann richtig ekelhaft verpappen mit haargel und so nem zeug...oder besser noch pattex transparent :)
Damit würdest du die kanten gut verstecken
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Enosa Rel

Wie meinst das mit Lasieren? Mit was? Das ist Stoff drauf mit Acrylfarben bemalt. Braune Grundierung und Paar andere Farben drauf.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Bartholomeus

Cool wäre noch n zerfetzter Wappenrock unter der Rüstung mit unserem Lieblingsaspekt drauf :) (Fliegen, 3 Kreise, ...)

Was zudem auf der Rüstung npoch ganz gut passen würde sind irgendwie verzierungen. Zur Zeit ist die trotz coolen Wunden noch zu leer. Man könnte da z.B. Nurgle Symbole und sowas rauf malen. Alternativ hab ich mit der Emek Latex Klopapier methode klasse Erfolge erzielt. Geschwüre kann man damit echt gut darstellen
Wer lange krank ist, wird selbst zum Arzt

Enosa Rel

Klamotten kommen natürlich noch dazu. Rock und Hemd im richtigen Style. Fell zwischen den Schulterteilen ist keine so schlechte Idee. Verzierungen muss ich schauen was da am besten wäre. Ich denke es kommt noch nicht sooo toll vor, weil es Rüstung ohne Helm, Waffe und passenden Unterklamotten ist. Ich denke man müsste das Gesamtbild vorstellen. Muss ja noch einiges dazubasteln.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Gryndal Styrkaarson

Bisher mehr als ich gedacht hätte was man mit dem ding erreichen kann.... Sehr schön :-)

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Lucan

Lasieren: Du nimmst braune und schwarze Abtönfarbe und machst massiv wasser drunter. Das Wasser muss die Farbe der Acryllfarbe haben, es muss richtig flüssig und farbig sein. Dann streichst du das großzügig über die gesamte Fläche drüber. Nicht erschrecken wenn es anfangs so aussieht als würdest du damit alles einfarbig übermalen, wenn das Wasser verdunstet und die Farbe festtrocknet hat alles eine gleichmäßigere Tönung aber man sieht die Grundfarben darunter immernoch.
Du kannst auch ruhig mehrere Schichten hintereinander auftragen sobald eine getrocknet is.

Mit meiner Rüstung habe ich das selbe gemacht.
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Asfael / Kheresh

#57
Lasur klingt gut (hab Bilder von Lucans Rüstung vorher/nachher gesehen- von "gepflegt/ bemalt" zu "igitt- lieber nicht anfassen").
Vielleicht könnte man das Material der Rüstung selbst noch "verletzen" (Scheuerstellen, Löcher mit ausgefranstem Rand; lieber keine Risse, besonders keine von Außen) oder "ausgebesserte Stellen" (mit grobem Bindfaden aufgenähte Lederflicken) ergänzen, um den glatten Look aufzubrechen. Ev. stellenweise Sand/ Leimgemisch (nicht an Überlappungen) für Struktur auftragen.
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Lucan

oder die nagelschusspistole auspacken, paar bolzen festmachen und ne maserung reindreschen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Enosa Rel

Brutales Pack  ;D

Werde mal irgendwas ausprobieren
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.