Croc 2.0 - Und die Stimme Khornes wurde lauter

Begonnen von Thoringsor Zoltar alias Croc, April 29, 2013, 19:52:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Thoringsor Zoltar alias Croc

He, wer wollte den unbedingt Bilder haben. Dacht mir nur, dass ich das den Anderen hier nicht vorenthalten sollte.  ;)

Welche Zähne meinst Du? Die von meinem Helm oder die darunter?

Und ich war gestern morgen erst beim Zahnarzt. Hätt ich mir doch nur eine Goldverkronung drauf machen lassen.  ;D

Ich bin ja mal gespannt, was bei Dir Tarak da kommt. Für Phase 3 von Croc habe ich auch schon einige Idee entwickelt. Die fange ich aber erst an, wenn ich gesehen habe, wie das Spiel auf ZDL so läuft und sich entwickelt. (Tarak, darfst jetzt zittern xD)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

Bis ZDL schaff ich nicht so viel, aber sei dir Sicher und das ist hier eine Ansage:

Ich nehme die Herausforderung an! warte mal ab bis EE. Hab jetzt ne anständige Werkstatt und dann lass uns den Kampf: Metall gegen Schaumstoff beginnen :-D

Asfael / Kheresh

Er hat sogar die Details detailliert! Tolle Designs! Was für ein Material! Dürfte das prunkvollste sein, was so anzutreffen ist.
Und der endgültige Beweis: man kann nicht überladen!
Kanns kaum erwarten, ihn in Bewegung zu sehen!
Mr. T: funktionieren die Schultern inzwischen?
"Into the darkness he went. Into the flames of hell. With his head held high. And he smiled." (Warhammer- Predigttext; Wordbearers)

Thoringsor Zoltar alias Croc

#64
Das ist eine Ansage. Tarak wir haben einen Deal und wer sich drück, der wir hervorgezerrt.

(muss unbedingt mal Asfael sprechen, der Blechi beleidigt uns Schaumis)

Ach ja, die Beinschienen sind aus dieser Stoffklebetechnik und von hinten mit Glasfaser belegt, Halterungen mit Lederschnallen wie bei echten Rüstzeug. Die Applikationen sind aus Schaumstoff und Latexgußteilen gemacht. Ich finde, die Sachen passen sich echt super ineinander und es ist echt schnell und leicht gebaut mit etwas Schablonen - und Messvorarbeit. Vor allem sind die Teile leichter und dünn wie Blech, aber genauso stabil.

(oh gerade gesehen, die Blankmetallstellen vergessen aufzumalen - gleich mal nachholen - peinlich  ::))

Mal sehen, evtl. bau ich einfach nochmal nach dem ZDL was in der Art und setz es dann ins How-to-Do rein. Besteht da Interesse?

Asfael, Schultern sind jetzt beweglicher, dadurch, dass die Footballrüstung raus ist und lose Schaumstoffpolster an dem Kragengambi angenäht sind. So habe ich volle Bewegungsfreiheit. Am WE werde ich aber nochmal einen Bewegungstest machen (Sitzen, Aufstehen, Fallen auf den Bauch und Rücken, Drehungen, etc.). Einfach um zu sehen, wo die Schwachstellen sind und wo ich drauf achten muss. Will ja nicht wie eine Schildkröte auf dem Rücken liegen auf dem ZDL und nicht mehr hochkommen.  ;D

Und danke Euch allen, dass es Euch gefällt und für weitere Anregungen, das spornt an.  ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

He mach doch mal bitte ein HowTo wie du die Beinschienen gemacht hast. Richtig schön ausführlich. Finde ich interessant. Oder gibts sowas schon und ich habs verpasst?

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Thoringsor Zoltar alias Croc

Asfael, genau, habe die Details mit kleinen Details nochmals versehen. Bin da aber auch noch nicht fertig. Schön, dass es jemandem aufgefallen ist. Künstleraugen sehen einfach alles.  ;)

Tarak, kann ich gerne machen. will mir ja noch Rüstteile für die Oberschenkel und die Oberarme machen in der gleichen Art und weise und dann werde ich da ein Step-by-Step mit Fotos machen für das HowTo.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter

das wäre ultra gut, weil für die Oberschenkel brauch ich auch sowas. Metall hält bei mir da net. Rutscht immer ab weil zu schwer. Und ich brauch noch was zwischen Hanschuhen und ellebogen.
Vielen Dank wenn du das machst!

Thoringsor Zoltar alias Croc

Klar doch, kein Thema. Kann Dir da auch helfen, wenn Du da dann Hilfe brauchst bzw. haben möchtest.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Tarak der Spalter


Schwarzwind

Ungeteilter Coach

Thoringsor Zoltar alias Croc

Srpicht eigentlich was dagegen, wenn ich meinem Char als "leichte Gewandung" eine leichte kleine Rüstung verpasse ohne Helm, dafür aber mit einer Standarde auf dem Rücken.

Ich habe mich ja entschlossen erstmal meinen Croc "zivil" als Barbar-Khorniten zu spielen Also als Crogoll in abgespeckter Teilrüstung.

Meine Idee wäre da einfach die Footballrüstung zu nehmen und direkt darauf mit der Stoffklebeglasfasertechnik dünne anliegende Rüstteilplatten aufzulegen und mittig meinen rote-schwarzen Lederwaffenrock drüber zu ziehen. So als Basis.

Meinen Hetzprediger mache ich kmpl. neu und später nochmals als ganz seperaten Char. Das Projekt reizt mich zu sehr, um es einfach aufzugeben. Der wird dann ein einfacher Kultistenanhänger.



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Hraudnir

Ich finds doof, ich mag dich nicht mehr und ich hau dich trotzdem aus den Latschen.

Ne man, echt saufett, du hattest mir da ja schon ein bisschen was erzählt. Diese Leinen/Glasfasergeschichte werde ich auch mal probieren.