Emeks Bastelsaufen

Begonnen von Skallgrim/Emek, August 20, 2012, 21:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Denk ich mir auch... sobald du alles fertig werd ich meine Meinung bestimmt ändern ;D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar

Gefällt mir. Das Grün wirkt nur irgendwie sehr froschig. Vielleicht noch bissel mit schwarz abtupfen oder sowas.

Skallgrim/Emek

#107
Ich habe den Helm noch nicht mal hier (den müssen mir erst noch die gelben Männchen bringen), das ist eine Fotomontage  ???
Natürlich kriegt der die selbe Farbe wie die Rüstung :)
Eigentlich müsste ich mich geschmeichelt fühlen das du den schon für angemalt hälst ;D

Hrotgar

Meine Augen sind schlecht das ist alles ;).

Bijan

Er hatte die selben Abriebspuren wie  das  Rote  original,  daher war  Inspektor  vitus  das  direkt klar :D

Gryndal Styrkaarson

Neuer entwurf hat definitiv was,

Aber wie wäre es wenn du die Horn ansätze dran machst und die sofort nach , 5-7 cm abbrichst? Bissch schleim raustropfen... stelle ich mir auch nett vor

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

Oder so ein Nashorn Horn vorne drauf.

Gryndal Styrkaarson

oder so nen Mistkäfer Horn wäre auch cool.

Bei nem Einhorn hoern denke ich an nen Villian aus Spiderman

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Skallgrim/Emek

Hrotgar du hast doch Hörner seitlich am Helm, bleibst du da oft an was hängen? Also gerade beim kämpfen.

Taren ich habe mal gegoogelt, Mistkäfer haben keine Hörner, meinst du Nashornhäfer?
http://www.bio-graphics.de/gallery/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=153&g2_serialNumber=6

Tarak der Spalter

So ähnlich stell ich mit das vor. Denke ein Horn auf der Stirn behindert nicht so. Wäre allerdings ziemlich cool!

Gryndal Styrkaarson


Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

MorAmroth



Ich war mal so frei, weil ich Abwechslung von meinem Design brauchte^^ Vielleicht gibt es DIr ja was Inspiration...
IT Kultführung Ungeteilter Kult
OT Kreatives Chaos

-I'm the universes darkest hand,
holding shadows, dust and sand;
the darkness behind every door,
the weaver of forgotten lore. -

Grimnir

Dadurch das Lucan schon ein Horn in der Mitte hat und sonst kein Nurgler bisher einen Helm trägt fände ich persönlich ein Geweih cooler. Mach dann doch auf der Waffenseite ein abgebrochenes Geweih.

Und dann einen Löcher-Helm wie im Bild unten.
An den Augen die Teesiebe finde ich echt gut.

An den Seiten würde ich dann mal ein paar versuche mit Leder usw. machen um die zu schließen.

Ich hab auch angefangen ein Bild zu entwerfen aber das ist dann nichts geworden und ich habe es gelöscht.

Khorne Coach, Blood Bowl, B-Orga

Hrotgar

Hab noch nie Probleme mit den Hörnern gehabt. Bin auch nie irgendwo hängen geblieben.
Man muss nur drauf achten das die eigenen Schultern nicht zu hoch sind.

Skallgrim/Emek

#119
@Mor: Danke für die Inspiration, die Schleimpusteln und die Risse wo was rauskommt werde ich auf jeden Fall übernehmen :)

@Okrim: Mit dem einen Horn hast du recht, ich will dem Lucan nicht alles nachmachen, deshalb kein Horn auf der Stirn.
Was das Geweih angeht, probiere ich das einfach mal aus. Try and error baby!
Mir gefällt das jetzige Design irgendwie besser als der Löcherhelm, außerdem habe ich das mal probiert bei einem Lederhelm, durch die Löcher sieht man nicht sonderlich gut.
Für die Seiten hatte ich geplant Stoff zu benutzen, Leder ist natürlich auch eine Option, muss ich mal schauen wenn ich soweit bin. Ziel ist auf jeden Fall das man von meinem Kopf nichts mehr sieht.

@Hrotgar: Danke für die Info.


Noch meine Inspiration zum Geweih, soll noch einer sagen Geweihe sehen scheiße aus :P
http://browse.deviantart.com/?q=nurgle+champion&offset=95#/d5issj9
http://1-media-cdn.foolz.us/ffuuka/board/tg/image/1332/80/1332807193414.jpg