Kiirats Tüftelecke

Begonnen von Reyha Ledyanoy, Januar 12, 2014, 20:24:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reyha Ledyanoy

So hier mal das erste bild mit den erweiterten Stoffetzen^^
(bitte noirgendwo posten is nur eine voransicht vom shooting...finde da sieht man die maske einfach gut^^

Ozar far Darhan

Ich mag das Bild nicht... da ist ein toter Vogel drauf :(

Aber ich mag die Stofffetzen :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Bijan

Es wirkt auf einmal  wesentlich böser,   verry well :)

Delenas

mundus vult decipi  ergo decipiatur

Gryndal Styrkaarson

Die bemalung der Maske wirkt bei so nahmen etwas "verbesserungswürdig" aber das meckern auf hohem Nivea.

Aber ich würde die fetzen noch mehr verdrecken und vorallem mehr ausfransen (also die ränder der fransen) so wirkts sehr nach "einfach zerschnittenem Stoff".

ABER die Richtung ist gut und gefällt!

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Tarak der Spalter

wieder Daumen hoch von Mama Tarak

Enosa Rel

Ich erkenne den Stoff. Das Kriegst du nicht wirklich gut verranzt. Würde Baumwolle oder Leinen nehmen.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Rangral

Man kann JEDEN stoff zerfetzen das er gut aussieht!!! Mancher Stoff brauch einfach mehr liebe und Zuneigung
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Ozar far Darhan

Was Rangral sagt. Kiirat hat ja schon gut angefangen. Ich denk das Wichtigste ist es den Stoff etwas auszufransen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Enosa Rel

Wenn ich es richtig sehe ist das der gleiche Stoff wie ich den für die Robe verwendet habe, das ist so einer Art Strick, extrem dehnbar. Habe vieles versucht, aber so richtig gescheit schaut es nicht aus, weil es nicht franst und keine Fäden zieht.
Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Rangral

Zitat von: Rangral in Januar 13, 2014, 11:19:26
Man kann JEDEN stoff zerfetzen das er gut aussieht!!! Mancher Stoff brauch einfach mehr liebe und Zuneigung
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Rangral

Weils gut aussieht wenn man sich die lange Zeit nimmt... ja es ist nervig aber das Ergebnis spricht für sich.
Ausführliche Gegneranalyse: Alles Hurensöhne! Fertig!

Verehrte Kundschaft: Vor dem Laden gibt's Krüppelkeile! Krüppelkeile vor der Ladentür!


Gryndal Styrkaarson

Jones hat da vollkommen recht, nen Cutter nehmen und mit viel liebe ausfransen.

damit bekommst du JEDEN Stoff zerfranzt.

Und die Optik dankt es einem

Orga / Ansprechpartner Forum&Homepage

Anceps Atracura

Drahtbürste funktioniert bei hartnäckigen Stoffen auch recht gut  :)
Fürchte nicht das Dunkel selbst, sondern das, was darin lauert.


Tomop Bukh