Hauptmenü

Tarak 3.0

Begonnen von Tarak der Spalter, November 16, 2012, 20:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Dr. Adler

Sorry, aber:

Ich finde das Bannerkreuz auf dem Rücken sop wie es jetzt ist TOTAL unsinnig und sogar hässlich.

Was ist das Problem: Es ist zu massiv für einen Mensche/Chaoten und wirket einfach zu groß. Das ist wie bei einer Überdimensionierten Waffe, es ist viel zu breit . Was für ein Banenr willst du da darnn hängen? Mal erlich, das wird wie ein Segelschiff wirken, und dann kommt noch dazu, dass die Querstange in meinen Augen viel zu weit unten angebracht ist, das müsste mal locker einen Halben meter nach oben, so erkennt man doch nix vom Banner.

In meinen Augen total gescheitert, tut mir wirklich leid. Ich weis das klingt jewtzt echt vernichtend, aber das ist hier meine Erliche Meinung

Was den Rest angeht: der Schädel auf der Brust: Total geil, der gefällt wirklich gut

Tarak der Spalter

Kann ja deine Meinung sein, ist doch okay. Wart ab bis es fertig ist :-)

Edit: hier mal das du dir vorstellen kannst wie das Banner dann aussieht:
http://forum.hordendeschaos.de/index.php?action=dlattach;topic=59.0;attach=1888;image

Edit2: Das Banner hat Verena nur festgehalten, das kommt etwas höher ^^
Ich wusste man soll unfertige Sachen nicht posten.

Delenas

Ich muss sagen, der Schädel ist echt geil. Was mir persönlich nicht so gefällt, ist das Banner, das wirkt einfach zu breit. Wenn der Querträger die Breite deines Helmes von Horn zu Horn (Außenkanten) gehabt hätte, wäre es ggf besser gewesen, so wirkt es zu groß. Es lässt dich im Vergleich dazu recht schmächtig wirken und das ist bei deiner Stautr (mit Rüstung) echt schwierig.

MfG Alex
mundus vult decipi  ergo decipiatur

Tarak der Spalter

ich kann nur sagen, glaubt mir wenn das Banner dran ist werdet ihr das anders sehen.
Ich machs einfach mal fertig und dann dürft ihr mich zerreisen ^^

Tarak der Spalter

Hier mal meine SUPER ZEICHNUNG:
https://dl.dropbox.com/u/6634904/IMG-20130324-WA0003.jpg

Die Höhe muss ich erst sehen wenns fertig ist, ob Höher oder Niedriger..

Lucan

was willst du an das banner denn dranhängen? nasse unterhosen? ;D

Das is ein bisschen tief, meinst du nicht? Würde da vlt noch nen halben meter dranmachen
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/

Xammit

Finds mit dem Banner ne hammer Idee =)
Aber wie schon oft gesagt bissel weit unten ( sonnst sieht man ja auchnix vom Banner) ;)
Aber auf das Banner kommt dann jawohl das Blutpackzeichen drauf!!! Ich darf doch sehr bitten =D

Die Schädelaplikation find ich Cool =)
Kannst du mir da auch welche aus Heiskleber machen? =P
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Faudach

Sehr gut gemacht, aber das Banner muss in der Tat höher. Kannst du dann aber überhaupt noch kämpfen, wenn du mit der Zweihandwaffe nach hinten oben ausholst?
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Xammit

Zitat von: Faudach in März 24, 2013, 20:47:03
Sehr gut gemacht, aber das Banner muss in der Tat höher. Kannst du dann aber überhaupt noch kämpfen, wenn du mit der Zweihandwaffe nach hinten oben ausholst?

Tarak kann doch nur zwei Angriffstechniken mit seinen Schulter.
Rechts nach links und links nach rechts =D
"Er hat gesagt die Regeln sind, es gibt keine Regeln...!!!"

Shikras/Vuulgrid

ich bin da sehr zuversichtlich
das wird schon geil aussehen ;)

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ungwe

Ich hätte nicht gedacht jemanden zu finden der genau so schlecht zeichnen kann wie ich :D
Aber da du der Tarak bist, wirds sicherlich dick ;)
Bin gespannt
Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!

Tarak der Spalter

Weil das jetzt 5 Leute in Skype erst verstanden haben, das hier ist die Vorlage und so in der Art wird das, das wird KEINE 40K Standarte, weil die find ich echt affig.

Ozar far Darhan

Mach mehr Schädel an das Ding dran. Willste dann das Blutpack Banner tragen?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!