BBB - Bijans Bau Blog

Begonnen von Dr. Adler, Februar 11, 2013, 19:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zharrgon Aschefaust

Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Valund Sturmflut Laukirsson

Vaskur

1. kläre er uns auf

2. bin ich hier der einzige, der auf Charaktertode scheißt und selber bestimmt, wann sein Charakter zu sterben hat?

"The blood makes us human... makes us more than human... makes us human no more..."

Salgen Hoyton

Drei Buchstaben: Wtf? Hoffentlich selbst bestimmter Tod.

Dr. Adler

@ Vaskur: keine Ahnung ;-)

@ all:  War so ziemlich der coolste Abgang den ein Char  bekommen kann (bin auf jeden Fall total happy)   Alleine gegen eine Übermacht an Feinden, wärend die Waffenbrüder flüchten,  stehend mit der Waffe in der Hand  gestorben. 

Jeder Char erzählt ja quasi eine Geschichte, und das war echt ein passender Abschluss^^

@ Salgen: da zu sterben war konsequent und meine Entscheidung. Es war einfach der passende Zeitpunkt am passenden Ort (eine Schlucht bei Sonnenuntergang in den letzen Zügen der Schlacht)

Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ossken

The neighborhood's pretty dead at night
And I'm the one to blame

Shikras/Vuulgrid

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

lol.. willste uns wieder verarschen? :D

Ich fänd es schade, ich mochte Vitus. Was kommt den jetzt?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Hrotgar

Endlich Vitus war sowieso ne Nervensäge  ;D.

Skallgrim/Emek

Krass, was willst jetzt spielen?

Hrotgar

Dr. Adler

Also hier die Geschichte von meinem Abgang:

Landstrich Balindur,  ein bergiges abgelegenes gebiet, in dem immer wieder Untote die entelgenen Dörfer überfallen.  Nachrichten, dass wichtige Personen in einem der Dörfer eingekesselt worden sind lockte eine Kampftruppe an , der auch Vitus angehörte (Kampftruppe bedeutet: ich war der einzige Schwergerüstete ;-) )

Wir wurdem immer wieder von den Untoten Truppen angegriffen, und die meisten Anwesenden haben sich dann in einem Ritualkreis verschanzt, was Vitus abgelehnt hat, da er den Feinden lieber offen im Kampf  entgegentreten wollte, als sich in einen Ritualkreis  zu verstecken.

Die Untoten griffen wieder an, Vitus sucht sich den Kommanden raus, und greift an. Da der Kommandant allerdings 1. der bessere Kämpfer war und 2. OT von mir gebeten wurde, den Kampf zu  gewinnen, war von Anfang an klar, dass Vitus das nicht durchstehen würde.

Ich hatte hier die Wahl zwischen:  1. ich setze mich zu Lichties in einen Ritualkreis und warte ab bis die Untoten weg sind, und 2. ich spiele den Char straigt durch, und sterbe im offenen Kampf. Da ich einfach nicht das Konzept verbiegen wollte,  hab ich mir den Spieler des Kommandanten (OT nen Kumpel von mir)  vor der Schlacht  geschnappt, und mit dem eine nette  Abgangsszene geplant.

Als der  Kampf dann  verloren war, und die Untoten weg waren,  haben die anderen Spieler Vitus verbluten lassen, und  wollten die Leiche dann verbrennen.

Ich bin zum Abrödeln  gegangen, da kamen dann die NSCs  grinsend  zu mir rüber, ich sollte mal mit in den OT bereich kommen, man hätte da was für mich  vorbereitet.

Vor Ort  bot man mir dann an, mich noch einmal an den Feiglingen rächen zu dürfen, der Char wurde wiedererweckt als Untoter, mit der Aufgabe:  Geh zu deinen ehemaligen Verbündeten und füge ihnen so viel  Gewallt zu wie  möglich.

Als die SCs  dann auf dem Berg angekommen waren, wo die Endschlacht  statt fand, stand Vitus mit seinen neuen Freunden schon auf der Hügelkuppe und prügelte die Spieler vom Congelände.

Der Char ist also als Krieger gestorben, als Rächer wiedergekommen und ich halte den für die passenden Cons als Antagonisten in der Hinterhand.

OT ist der Char faktisch Mythodea NSC geworden, ich  hatte OT wie IT einen großen Spaß mit der Rolle, und das Ende war einfach mehr als  episch.

Ozar far Darhan

Ja das klingt ja nach nem Ende mit Glanz und Glorie. Find es trodzdem schade... und was willste jetzt machen?

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Shikras/Vuulgrid

Vitus goes Flower Field :D

Finde es cool das du das durchgezogen hast.
Aber wer bekommt jetzt die Prügel für meine Untaten?
Hast du dir darum mal gedanken gemacht? tztztztz

ich gehe davon aus das du jetzt deine Klamotte etwas umbaust ... usw..
Ich bin gespannt was du draus machst.
Aber du bleibst schon bei deinem SM Gott oder ?

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!