Hauptmenü

Bewerbung Nurgle

Begonnen von Assjaan, Februar 17, 2014, 12:43:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meister Erwin

Herzlich willkommen auch von mir und du hast mit Sicherheit den besten Gott...

Auch deine Ansprechpartner sind alles klasse Jungs und können dir sicher gute hilfestellung bei der Entwicklung deines Charakters geben.
Zu deiner Skizze: würde aufpassen das es mit den flicken nicht zu gewollt wirkt. Ich finde es persönlich schöner wenn es einfach bizarr zusammengeflickt aussieht...

Gruß,
Meister Erwin

Assjaan

Das ist auch nur ne idee. Muss mal sehen wie es aussieht wenn der Stoff bearbeitet ist.

Skallgrim/Emek

Gabs da schon Ergebnisse?

Assjaan

Musste das Basteln ein bisschen hinten anstellen, weil ich gerade umziehe. Werde dann aber um so mehr platz zum arbeiten haben und dann kann´s los gehen. Evntl. kann ich heute Abend nen Foto von meiner Maske hochladen. Vorausgesetzt das hat alles so geklappt.

Skallgrim/Emek

Bilder wären cool.
Ansonsten umziehen geht vor basteln, zumal du bis 2015 ja noch etwas Zeit hast ;)

Assjaan

Das stimmt. Ist halt echt frustrierend wenn man den Kopf voller Ideen hat aber keine Zeit sie um zu setzen.

Assjaan

Dr. Adler

Übergänge noch abschminken, und  evtl eine  Kränklichere Hautfarbe (braune Flecken, Schimmelstellen ect) dann ist's cool

Assjaan

Ja, Übergänge werden abgeschminkt. Wie gesagt ist noch WIP. Farbe kommt noch dazu und evntl. noch Geschwüre.

Valund Sturmflut Laukirsson

ganz schön sick :P gefällt mir gut

ansonsten was der gute bijan sagt

Ozar far Darhan

Geil. Hinten vielleicht noch Haare dran :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Skallgrim/Emek

Ich finde die Maske auch gut, wo hast du die her?
Die scheint mir versiegelt zu sein, also mit farbänderungen und Latexgeschwüren sieht es dann eher schlecht aus.

Assjaan

Die ist von Mask wold. Meinst du nicht dass das mit verdünnter acrylfarbe geht? Das mit den Haaren hatte ich auch schon überlegt.

Skallgrim/Emek

Mit verdünnter Farbe könnte gehen, würde am Hinterkopf mal ein probestück machen.
Schau wie abriebfest das ist nach dem trocknen. Sollte das einigermaßen gehen empfehle ich dir nach dem bemalen eine erneute Versiegelung mit nem Zeugs das PlastiDip heißt (Farbe Transparent matt):
http://www.plastidip-shop.de/index.php/produkte/plastidip-spray-35.html
Gerade wenn man Kapuzen und Mützen trägt reibt das die Farbe immer runter.
Vor jeder Con dann etwas draufsprühen und die Farbe bleibt erhalten.
Latex wird auf keinen Fall darauf haften bleiben, das sieht mir eben versiegelt aus.