Rhikit's und Iz'ek's Skaven, Nurgler und andere Kuriositäten Thread

Begonnen von Iz'ek Krummhorn, Januar 18, 2013, 18:42:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reykur Styrkaarson

Da du ja mit den Metallteilen arbeitest(was ich bei Warhammermagiern immer mag, auch wenn ich die Grundform deiner Schultern leider brutal hässlich finde  :-\\, weil es die ekligen Klingenbrecher-Zeughausschultern sind )
wäre für den Gürtel vll einer aus schönen großen Metall-Platten, wie mittelalterliche Prunkketten was, in der Mitte mit nem Gehörnte Ratte Kopf oder so....

Insgesamt bin ich hier auf den Ranz gespannt, bei der Robe würde ich deutlich mehr empfehlen, als bei deiner normalen, weil Schwarz braucht einfach mehr, damit es wirkt....

Ansosnten würde ich die Warpsteinsachen mit glanzlack überziehen, oder noch besser mit Warhammer Wassereffekt.....
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Aqsh Blutschild

Also mir gefällts!

ein Gürtel im Bauchbereich vielleicht im wrestling stiel?

Natürlich im farbschema deiner schultern
Mfg Asd

Iz'ek Krummhorn

@Asd und Reykur

Hatte auch an so nen Gürtel gedacht der macht doch schon einiges her =)

Skaven-Coach

Heil dem Rat der 13! Heil der Gehörnten Ratte!

Faudach

Sehr schöne Gewandung. Aber das Bild wäre mit gebugter Körperhaltung noch besser.  ;D
Wenn der Geduldsfaden nicht reißt, können die Ketten nicht gesprengt werden.

Iz'ek Krummhorn

So letztes UPDATE vor dem DF, zum verdrdcken und Zerstören sind wir nicht mehr gekommen, folgt nach dem DF aber hier die Bilder:

PS: Nein ich bin nicht geschmikt und ja ich trage Sandalen gerade XD und nein die Sandalen gehören NICHT zu Gewandung^^

Skaven-Coach

Valund Sturmflut Laukirsson

Hrotgar

Ich finde das weder Schultern noch Robe dazu passen. Ich fands davor viel viel besser.

Iz'ek Krummhorn

Skaven-Coach

Hrotgar

Ich würde diese Schulternform garnicht tragen. Die sehen insgesamt total lame aus und gerade für Skaven sind die mmN. vollkommen ungeeignet.
Aus der grün/schwarzen Robe kann man bestimmt noch was machen. Finde schwarz ist nur echt schlecht zu verranzen. Deswegen find ich die blaue Robe auch besser ;).

Reykur Styrkaarson

Simon hat da in meinen Augen leider völlig Recht, diese Schulterpanzer von Zeughaus sind das hässlichste Schultermodell, das es so im deutschen Raum zu kaufen gibt. Gerade mit den Klingenbrechern. Mit weitem Abstand noch vor den Dein-Larp-Shop Schulterpanzern.
Fragt mich nicht, ich weiß es nicht.

Skallgrim/Emek

Teile die Meinung meiner Vorredner.
Die alte klamotte war viel cooler.

Zharrgon Aschefaust

Die alte Klamotte war um Längen besser. Habe zwar null Probleme mit den Schultern (finde die sogar recht geil), aber alles abwärts dessen hat für mich außer der Beschriftung exakt 0 mit Skaven oder Chaos zu tun.
Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Lazarus

da ich beides nicht in natura gesehen habe spare ich mir ein Kommentar.

Sehen uns ja aufn DF im chaos-lager. Wir helfen dir gerne beim einschmocken und zerstören <3

"Du kannst AMBOSS nicht ohne BOSS schreiben!"

-Haugâr-

Kacken - Duschen

Johild/Rekja

Ich gestehe, dass ich nicht daran glaube, dass es in natura so viel anders aussieht.
Daher muss ich mich Hrafnar anschliessen.
Für mich sieht das Neue leider überhaupt nicht nach Skaven aus. Schade um die Mühen, ist aber leider überhaupt nicht meins.

Norse-Coach
Unser LARP ist barrierefrei. JEDER VERSTEHT GESCHREI!!!

Adelheid von Lerchensang

Hmhmhm. Schwer, bin gespannt, was da an Ranz kommt.

Gibt es nen Grund, dass du Gold gewählt hast? Mein Problem ist, dass Gold immer sehr sehr edel aussieht. Und wenn ich so plump nach 'grey seer' google fällt mir vor allem eines auf... die sind grau, und irgendwie immer in so zerlumpte Mönchskutten gekleidet (Was mir gefällt, weil damit das 'verrückter Seher-Klischee bedient wird).

Deine Klamotte ist superedel... und genau das ist irgendwie mein Problem :D Bei nem Grauen Propheten hätte ich eher auf etwas gehofft, was in Richtung 'hat vor 20 Jahren vergessen, wie man sich wäscht' aussieht. Weil Visionen und Götter halt wichtiger sind als irdische Dinge wie Fingernägelschneiden.

Aber vielleicht ist die Kamera wieder ein Arschloch. Bin gespannt auf die DF-Live-Version :3
"Der Arzt verzweifelt nur dann, wenn der Kranke nicht mehr fühlt daß er leidet." - Johann Jakob Engel, Das Irrenhaus