Hauptmenü

Bewerbung für Joseph Wolkow/Kor'Lykaon

Begonnen von KorLykaon, August 21, 2014, 04:38:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KorLykaon

Hey Leute

OT Infos
Wer bist Du?
Jan Redeker
Ab Herbst Student (Geowissenschaften)
Wie alt bist Du?
18
Larp Erfahrung
Ich war bisher bei drei Dfs (12,13,14) einer Vorcon zum df und einer kleinen con als nsc. Ich spiele einen Kopfgeldjäger/Söldner.
Art der Bewerbung
Offen für alles

IT Infos
Charaktername
Joseph Wolkow/Kor'Lykaon
Hintergrundinfos
tl;dr weiter unten

Joseph Wolkow stammt aus einem Dorf im nördlichen Kislev. Dieses Dorf hatte eine kleine Bibliothek, die Joseph gern besuchte. Eines Tages entdeckte er durch Zufall oder Schicksal ein Geheimfach mit einem großen Buch mit schwarzem Einband. Als er dieses Buch aufschlug, überwältigte ihn das schiere Wissen darin, und er verstand fast nichts von alledem. Betäubt legt er das Buch zurück und beginnt, jede Nacht zu versuchen, einen winzigen Teil des Buches zu verstehen. In dieser Zeit geschehen seltsame Dinge im Dorf und seiner Umgebung, Tiere werden aggressiver, Lämmer und Schweine kommen als schreckliche Missgeburten auf die Welt... Dies führt zum Erscheinen eines Inquisitors. Dieser erkennt die Mutationen als Werk des Chaos und sucht nach Hinweisen auf einen Kult. Er findet einige Bücher über alte Götter und mächtige Wesen aus dem Norden, und verbrennt die Bibliothek. Joseph, mittlerweile von dem Buch besessen, stürmt in das brennende Gebäude, rettet das Buch und flieht in den Wald. Der Inquisitor folgt ihm, den Schuldigen vor Augen. Joseph erinnert sich an eine Bärenfalle weiter im Wald. Dorthin flieht er und verbirgt sich hinter einem Strauch. Durch einen weit geworfenen Ast lenkt er den Inquisitor genau in dem Augenblick ab, in dem dieser die Falle entdeckt hätte. Überrascht und schmerzerfüllt erkennt der Inquisitor seinen Fehler zu spät, als Joseph mit einem Wutschrei in seine Seite springt und ihn zu Fall bringt. Der kalte Biss eines Beils war das letzte, was dieser Inquisitor spürte.
Ahnend, dass dem getöteten Inquisitor weitere folgen würden, nahm Joseph ihm die Kleidung ab, So verkleidet, verbrachte er eine Woche im Wald, immer sein Heimatdorf im Auge behaltend. Die zwei ankommenden Inquisitoren verbrachten eine weitere Woche damit, die Bewohner des Dorfes zu foltern, um herauszufinden, was geschehen war. Joseph zeigte sich und gab sich als einer der ihren aus, behauptend, der Chaoskult verstecke sich im Wald, aber er bräuchte Hilfe, es seien zu viele. Misstrauisch folgten ihm dei beiden Inquisitoren bis zu einem steilen Abhang. Dort angekommen trat Joseph einen Schritt zur Seite und zog an einem verborgenen Seil, welches einen gespannten Ast löste und beide Inquisitoren den Abhang hinunterschleuderte. Joseph stieg hinab um sicherzustellen, dass sie tot waren. Drei tote Inquisitoren waren zuviel. Josephs Heimatdorf wurde niedergebrannt und alle Einwohner hingerichtet.
Rasend vor Wut und Trauer, dennoch unfähig etwas auszurichten, wandte sich Joseph an das schwarze Buch, auf der Suche nach Antworten was er tun sollte. Stundenlang vertiefte er sich darin, auf Kosten eines Teils seines Verstandes. Und endlich, das Buch sprach zu ihm. Die Stimme, die nur in seinem Kopf zu hören war, stellte sich als TZEENTCH, der Wandler der Wege, der Architekt des Schicksals und der Gott der Magie vor. Er bot Joseph einen Handel: Die Macht und das Wissen, das nötig für seine Rache am Imperium war, gegen nicht weniger als seine Seele. Joseph, getrieben von Hass, aber auch Wissensdurst, nahm an. Dafür, und als Belohnung für die getöteten Inquisitoren und die Rettung des Buches erhielt er eine Chaosrüstung, sowie Wissen über Taktik, Kampf, Schmiedekunst und weitere Dinge aus dem schwarzen Buch, welches er nun verstehen konnte.
Er schmiedete sich in der Ruine der Dorfschmiede eine Waffe, nannte sich von nun an Kor'Lykaon und zog nach Norden, denn er wusste, dass er trotz seiner neugewonnenen Macht Verbündete im Kampf gegen das Imperium brauchte...

tl;dr
Joseph Wolkow stammt aus einem Dorf im nördlichen Kislev.
Bibliothek, geheime Kammer, Buch des Tzeentch. Hexenjäger, verbrennt Bibliothek. Joseph rettet das Buch, tötet den Hexenjäger aus dem Hinterhalt im Wald. Stiehlt Kleidung. Zwei weitere Hexenjäger foltern im Dorf herum, Joseph verkleidet als einer der ihren stellt Ihnen eine falle und tötet beide. Dorf wird vernichtet. Tzeentch bietet Joseph macht um sich zu rächen. Joseph nimmt an und zieht unter neuen Namen und in geschenkter Rüstung nach Norden, auf der suche nach Verbündeten gegen das Imperium.

Zu welchem Volk und Kult gehört dein Char?
Kislev/Mensch, Tzeentch
Welches Konzept möchtest du umsetzen?
Tzeentch-Krieger in Chaosrüstung (allerdings mehr der im Leitfaden genannte dunkle Aspekt des Rabengottes)
Fotos werden nachgereicht wenn ich nicht mehr in den Staaten bin
Fotos bitte extern hosten und hier verlinken, auch Skizzen sind gerne gesehen, falls du dich noch am Anfang der Gewandung befindest.

Allgemeine Infos:
Bist Du hier als Gast oder willst Du Mitglied werden?
Würde mich über eine Mitgliedschaft sehr freuen (irgendwann)
Worin schläfst du auf dem EE usw. (Zelt-Typ/Bezeichnung)?
Besitze mit zwei Freunden ein 4,80*4,80 IT zelt.
Gehörst du zu einer Gruppe? Bist du über eine andere Person an uns geraten?
Nebelkrähen aus dem grauen Lager auf dem df (teil der entbehrlich wem das was sagt)
Welche Conpläne hast du für das aktuelle Jahr mit der HDC?
Keine

Ich hoffe ihr könnt mit mir was anfangen, auch wenn es dauern könnte bis ich als Mitglied einsatzfähig bin :D

Malia

Shikras/Vuulgrid

Willkommen bei den Horden.

Ich freue mich über deine Bewerbung als Tzeentchkrieger.
Ich werde dich als Coach in der Bewerbungszeit betreuen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

MfG Shikras

Der Ursfjord vergibt nicht.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

Ozar far Darhan

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Willkommen, Krieger kann man immer gebrauchen! Shikras wird sich gut um dich kümmern!

Hazika

Willkommen. Nachwuchs für die Tzeentchies. Viel Spaß, viel Erfolg. Viele Nerven und Durchhaltevermögen!

Toria dan Bara

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Laelette

Herzlich willkommen auch von mir :)
Und wie immer: die Welt braucht mehr Skizzen! Aber komm erstmal sicher aus den Staaten nach Hause, das hier hat ja zum Glück Zeit.
Zitat Sylon:
Zitat"Jeder steht in Laras Schatten [..]. Die ist wie Sherlock Holmes, und wir sind alle Watson."

Marius der Geteilte

Moin, willkommen! Falls du Fragen zu irgendwas in Richtung Tzeentch oder überhaupt hast, immer her damit, auch gerne per pm. Mehr Tzeentchkrieger können wir immer brauchen :)

Es hilft ungemein, sich Artworks rauszusuchen und da Ideen/Elemente zu klauen. Falls du, wie ich, nicht gut zeichnen kannst.

Shikras/Vuulgrid

Wenn du fragen hast immer her damit.
Auch gut wäre ein Foto von dir damit man ne grobe Vorstellung deiner Person hat.
Was aufbauten und platten Modifikationen angeht... da ist ne menge möglich.

Siehe Marius, die platte haben wir im Team gebastelt bei unseren bastelftreffen bzw er dann zuhause fertiggestellt.

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

KorLykaon

Vielen dank für die freundlichen Reaktionen hier :)
Ja, ich hab auch n artwork an dem ich mich orientieren will, aber mitm Handy is dass alles doof, deswegen kommt das sowie das Foto von mir selbst erst in einer Woche

Shikras/Vuulgrid

ÉG RÍF YKKUR Í BITA!

KorLykaon

Ilay Neth Akh

Tzeentch - großer Wandler!
Hier stehe ich als deine Dienerin mit dem Ziel zu vernichten.

Ungwe

Slaanesh:

Slaanesh-Coach

Zuckerbrot und Peitsche!