Hauptmenü

Bewerbung Kallor

Begonnen von Kallor, September 15, 2014, 21:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kallor

OT Infos
Wer bist Du?
Jan D
Wie alt bist Du?
27
Wo wohnst Du (Stadt/Region)?
Bochum, NRW
Larp Erfahrung
Seit knappen 10 Jahren bin ich jetzt schon dabei. Die meiste Zeit war mein Hauptcharakter ein Hochelb. Daneben einige NSC Sachen, und auch einige 'bodenständige'  Charaktere. Chaos Spiel wäre aber komplett neu für mich.
Art der Bewerbung
Offen

IT Infos
evtl Kallor
Hintergrundinfos
In meinem früheren Leben war ich Fernsehkoch also hab ich da schon mal was vorbereitet:
https://www.dropbox.com/s/h6fxrsj6hjl9ggd/Chaoskrieger%20WIP.pdf?dl=0
Zu welchem Volk und Kult gehört dein Char?
Ich tendiere stark zu Khorne, habe aber ein wenig die Befürchtung, dass durch das recht klare Berserker-Design ich da nicht reinpasse bzw nicht als solcher wahrgenommen werde. Außerdem würde ich gerne, wenn ich schon so viele Knochen habe, einige Knochen mit Runen beschnitzen und daraus ein kleines 'Knochen-Orakel' machen- bin mir aber nicht sicher ob das passt, da Khorne ja alles was Magie angeht verabscheut.
Welches Konzept möchtest du umsetzen?
s.o.
Fotos (je mehr um so besser)
Ein wenig Inspiration ist im PDF

Allgemeine Infos:
Bist Du hier als Gast oder willst Du Mitglied werden?
Mitglied, wenn schon denn schon
Worin schläfst du auf dem EE usw. (Zelt-Typ/Bezeichnung)?
Habe ein eigenes IT taugliches Zelt
Gehörst du zu einer Gruppe? Bist du über eine andere Person an uns geraten?
Hänge mit meinem Elben bei Aurerijahr an. Auf euch bin ich aber selbst gekommen.
Welche Conpläne hast du für das aktuelle Jahr mit der HDC?
Denke dieses Jahr keine, frühestens würde ich das nächste EE ins Auge fassen.


Enosa Rel

Verziert von Seuchen Leib und Seel'
Dient sie dem Herrn der Fliegen
Gepriesen sei sie, Enosa Rel
Hüte dich! Sollt sie dich kriegen.

Ozar far Darhan


Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

Hi Jan und Willkommen,
manoman das geht ja heute wie am Schnürchen, erst bekommen wir ewig keine Khornies, heute gleich 2.
Also falls du dich für Khorne entscheidest, bin ich dein Coach :-D

Ich bin wie gesagt im Moment im Urlaub, deswegen fasse ich mich kurz: wir bespielen Khorne nicht 100% wie im Warhammer, es ist etwas abgewandelt um es spielbar zu machen. Knochenorakel ist garkein Problem, wir haben auch einen Blutbändiger u.s.w
Wir handhaben das so, dass solche Sachen halt von den Barbarischen Wurzeln herkommt und das keine Magie ist sondern... ich sag mal Klerikal. Ein Teil vom Blutpack hat aber auch Wurzeln in einem alten Ritterorden (das würde ich mal in nem Gespräch erklären). Ansonsten, wie bei der Zwergin vorhin auch: Falls du Lust hast beim Blutpack mitzumachen, würden wir vorher mal Skypen/Teamspeaken und die Spielmentalitäten abklären, weil ich denke, dass ist das wichtigste. Alles andere ergibt sich dann fast von alleine.
Berserkerdesign musst du mehr spezifizieren, solange du aber die Farbenvorgaben von uns einhälst seh ich da wenig Probleme, wir haben eh schon einen in der Gruppe der sehr Barbarisch angehaucht ist. (Xammit, poste mal Foto von dir, oder jemand anderes...)

Ansonsten, stell gerne deine Fragen wie versuchen sie alle zu beantworten ^^
Aber am besten ist, du erklärst genau was du spielen willst und wir schauen ob du eher zu uns passt oder zu den Barbaren (aber he die mag keiner :-D)

Gruß Tarak

Gadz

willkommen

auch ich bin jeden abend per skype oder teamspeak erreichbar

viel spaß bei uns

Blutpack

Kallor

Danke für die nette Begrüßung  :)

Tarak, damit hast du eigentlich meine einzigen Bedenken fast restlos ausgeräumt und dann würde ich sehr gerne beim Khorne mitmachen. Die Farbvorgaben sind glaube ich kaum ein Problem.
Was ich spielen will: Etwas im Herzen chaotisches, martialisch böses. Einen Krieger der ersten Schlachtreihe.
Würde mich sehr freuen, wenn man mal Skypen oder TS könnte. Bin auch gerade dabei zu versuchen einige Skizzen fürs basteln aufs Papier zu bringen, wenn das Früchte trägt, werde ich die hier mal hochstellen.

Tarak der Spalter

Klingt super! Wie gesagt Gadz ist oft im TS online: drachenchat.net . ich auch wenn ich wieder zuhause bin.

Eine Bitte noch: sei so nett und mach dir einen Avatar, sonst blicken wir irgendwann nicht mehr durch :-) (alter chara/ OT / artwork)

Viel Spaß beim designen!

Grimnir

Hey und Willkommen, da ich auch in Bochum (Grumme) wohne kann ich dir auch mal behilflich sein. Leider bin ich momentan sehr mit meinem Umzug beschäftigt. All mein LARP Bastelzeug ist noch im Keller der alten Wohnung. Sobald ich Zeit finde werde ich in dem neuen Keller eine Werkstatt/Bastelmöglichkeit einrichten. Dann kannst du auch sehr gerne mal vorbeikommen.

Okrim

Jengyr

Willkommen!
Was Schädel und Knochen angeht, solltest du definitiv mit Shikras und Gryndal quatschen - die schäumen und Gießen sowas bis zum geht nicht mehr und sind ab und zu über neue Vorlagen sicher auch nicht unglücklich.
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.

Kallor

@Okrim: Das ist ja um die Ecke, wohne in Hamme. Und das Angebot zum Basteln nehme ich sehr gerne an :D

Das mit den Knochen und Schädeln ist sehr gut zu wissen, da werde ich mal nachfragen.

Toria dan Bara

Willkommen Willkommen.

Ich mag wirklich deine "Hintergrundgeschichte" ;D!

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Tarak der Spalter

Hab mir das Ganze mal durch gelesen, finde ich gut! Allerdings wäre es schon wichtig das du als Teil des Blutpacks zu erkennen bist. Farbe und Symbolik solltest du einhalten, ansonsten mach was du willst :-)

Thoringsor Zoltar alias Croc

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich, dass Du es geschafft hast Dich hier anzumelden. Falls es Dir doch etwas zu heftig ist mit den jungen Rüstochsen in Rot und Du doch eher was leichteres von der Klamotten und mit mehr Knochen spielen willst, dann schau Dir mal die Tomop Bukh - Kurgansteppenkrieger an. Dein Grundkonzept scheid mir da auch gut zu passen und es schließt auch nicht aus, dass Du eine leichte Klamotte da machst und eine schwer für die Bluter.

So oder so bist Du hier ganz gut aufgehoben denke ich und Tarak ist ein ganz lieber Khornit! ;)



Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Lucan

Bitte keine Warbandwerbungen wenn der Bewerber nicht ausdrücklich danach fragt. Danke!
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/


Tarak der Spalter

Also zur Fairness: nachdem was ich gelesen habe stehen dir folgenden Warbands zur Verfügung:
- Die Norse, große Barbaren Warband mit vielen verschieden Untergruppen
-Tomop Bukh, Barbaren Warband. Welche den Kurgansteppenreiter Hintergrund bespielen.
- Faudachs Fäuste, ungeteilte Gruppe. Faudach ist der 2. Boss bei uns...auch ein wenig Spion mäßig unterwegs wenn ich das richtig verstehe.
- Blutpack: lauter Idioten/innen in roter Rüstung die sich auf den Kopf klopfen. Hehe :-) Also ich würde sagen wir versuchen Elite Krieger des khorne darzustellen. Es gibt bei uns aber auch Khornegläubige NorseBarbaren.

Du darfst jetzt frei wählen :-)