Hauptmenü

Bewerbung für Joseph Wolkow/Kor'Lykaon

Begonnen von KorLykaon, August 21, 2014, 04:38:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Willkommen, das Konzept gefällt mir sehr gut. Ich mal die Geschichte von Kislev eh.

Rüstung, die Warlord ist genial, habe auch einige Teile davon bei einem anderen Char von mir (nicht Chaos) und meine Khorneleichtbaurüstung basiert auch auf der Grundformgebung der Warlord. Daumen hoch, mit der ist viel möglich und die wirkt sehr Aggressiv im Gesamtbild. Der Helm ist naja in meinen Augen, aber das ist Geschmackssache und was daraus machen kann man immer. ;)

Farbe schwarz auf Rüstungsteile, schon mal daran gedacht die Rüstung zu brünieren? Brünierungsmittel gibt es zu kaufen und dann sieht die zumindest öligschimmernd-schwarz aus, was die Wertigkeit einer Rüstung in meinen Augen erhöht (gibt auch Farbe, die das erzeugt, die Brünierflüssigkeit ist aber auf Metal besser geeignet und hält länger). Die Augen würde ich nicht zu dunkelblau machen. Evtl. könntest Du aber mit LEDs in den Augen arbeiten, wenn Du die z.B. aus FinestArt oder GorillaPlastik formst, was bläulich eingefärbt ist. Dann kannst Du die mit einer LED von hinten zum schwachen leuchten bringen. Tarak ist da ein genialer Technikbastelfreak in Sachen Elektronik und LED-Technik.

Ich bin gespannt was Du noch zeigen wirst und Drücke Dir mal die Daumen. Die Ansätze sind Top. Viel Spaß Dir!

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

KorLykaon

Danke für positives Feedback :)
tut mir leid dass von mir nicht viel kommt, andere waren ja deutlich schneller mit der Bewerbung :D bei mir haperts momentan einfach am geld. Ich bemüh mich in den Semesterferien genug zu verdienen, und dann wird geklotzt :D hoffe ich
hab das mit der brünierung mal gegoogelt, es gibt sogar blauschwarzes brüniermittel, was genau meinen zwecken entsprechen würde
Zu den augen
joa das stell ich mir extrem cool vor,  da wird definitiv drüber geredet, sobald ich mal ne Grundlage hab

KorLykaon

Tarak der Spalter

Ich hatte den Helm, aber ich fand der sah nicht martialisch genug aus. Und man sieht fast nix ^^

Skallgrim/Emek

Vielleicht kannst ja den von Kreor haben wenn er sich nen neuen zulegt in naher zukunft.

KorLykaon

Das mit der sicht is natürlich blöd. Muss ich mal gucken.. mir gefällt der nämlich :D
Emek joa ich hab halt nur momentan gar kein Geld, deswegen is das schwierig :D

Tarak der Spalter

Mein aktueller Helm ist übrigens der Helm, nur "etwas" bearbeitet :-D

KorLykaon

Skallgrim/Emek

Deshalb meintre ich auch in naher Zukunft, er hat nämlich auch kein Geld :D

Tarak der Spalter

Tragekomfort würde ich nicht als gut bezeichnen, ABER ich hab auch keinen Plan davon wie ein GUTER Helm sitzen muss. Mir verrutscht das Ding dauernd, trotz Wasserkopf und Polsterhaube.

KorLykaon

Alles klar,  denke mal ausprobieren ist das einzig wahre :D

Skallgrim/Emek

Ziemlich teuer für einfach mal ausprobieren :-X

KorLykaon

Skallgrim/Emek

Ok dann ist es nen Versuch wert, ganz vergessen ;D

KorLykaon

Tja kommt davon wenn man alles selbst baut :D