Hauptmenü

Bewerbung Kallor

Begonnen von Kallor, September 15, 2014, 21:15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thoringsor Zoltar alias Croc

Schöne Zusammenfassung, gefällt mir gut. Haste gut gemacht Tarak!  ;)

Tomop Bukh - Coach
Shieraki gori ha yeraan!

Ozar far Darhan

Faudachs Fäuste gibt es glaub ich nicht mehr.
Aber es gibt jetzt die Akrapori. Beduinen mit chaotischem Glauben. Da kann man auch nen Khorne Anhänger spielen

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Tarak der Spalter

danke Sylon,
Ja es gibt noch ein Wüstenvolk bei uns welches an sich ungeteilt ist aber jedes Mitglied kann einer gewissen Gottheit folgen.

Wenn du mehr Informationen über eine Warband willst, sag bescheid die anderen erklären das dann ausführlicher :-)

Kallor

Danke für die Zusammenfassugnen, die sind wirklich hilfreich.
Ich tendiere stark zum Blutpack, die Tomop Bukh klingen aber auch ganz interessant. Würde gerne die Tage mal auf das TS Angebot zurückkommen, einfach um ein besseren Eindruck zu bekommen.

PS: Das Basteln hat schon angefangen, ich schaue mal dass ich hier die Tage was reinstelle :)

Tarak der Spalter

Klar, bin ab JETZT wieder im Land. Hätte also ab morgen Zeit, mal zu quatschen.

Benedikta

Warpstein flieg und sieg!

Kallor

So , endlich wieder richtig auf den Beinen.
Habe mich entschieden, dass ich gerne bei euch Blutpacklern anheuern würde, leider ist meine Woche recht voll, aber ist zufällig einer von euch Dienstag abend bei TS, dann könnte man ja vielleicht mal ein bisschen quatschen  :)

Basteln startet auch langsam. Habe Lederreste die ich noch da hatte zu einem Gürtel zusammengebastelt, das Leder gefärbt, Knochen aufgenäht und angefangen "Haut" drüber zu ziehen. In der Mitte ist noch eine große freie Fläche, da würde ich gerne ein Khorne Symbol aus Messing draufnieten. Des weiteren kommen auch aud ie Seitenteile noch Knochen und mehr Haut.

Gadz

ich währe nach meinem dienstags training um 2220 im ts

Blutpack

Amória

Auch ein Herzliches Willkommen von mir^_^

Kallor

Hmm ok, irgendwie schein ich euch entweder nicht zu erkennen beim TS oder immer zu verpassen :(

Tarak der Spalter

Wollen wir mal einen Termin ausmachen?

Kallor

Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich habe meinen Master fertig und bin gerade im Begriff eine Doktorandenstelle anzutreten.
Daher muss ich, so sehr ich das bedauere, das Chaos Projekt aufgrund des akuten Zeit und Ressourcenmangels erst einmal einfrieren  :'(
Momentan schaffe ich das neben allem anderen einfach nicht, und wenn will ich dem ganzen auch die Zeit und Aufmerksamkeit schenken, die es verdient. Wenn sich die Wellen wieder glätten etc werde ich das sicherlich voller Freude wieder aufnehmen, aber bis dahin muss es leider ruhen.

Kreor

Gor Här - med Gor en!

Aqsh Blutschild

Wenn du mal Lust auf eine Auszeit vom Lernen und dem ganzen Stress brauchst, kannst du gerne auch als "Kultist" mal mitlaufen.

wie die auf den Bildern siehst, ist der Aufwand minimal und wenn der noch zuviel ist, leih ich dir meins

Wir sind froh, wenn wir fürs Spiel mal paar Lämmer haben und es ist wirklich mehr als eine NSC Rolle
Mfg Asd

Jengyr

Oh, Glückwunsch zum Master und viel Erfolg bei der Doktorarbeit!
Und denk über ASDs Vorschlag nach...
Hier hört dich keiner schreien, Skaerhora
Deine Freunde sind schon alle tot!

Norse Plünder-theme.