Hauptmenü

Arbeitstitel "Der Sammler" Slaanesh

Begonnen von Jamel, April 19, 2015, 18:08:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cyriel

Was gut zu funktionieren scheint sind Masken aus verleimten Stoffschichten. Siehe u.a. Inazea.

Persönlich glaub ich, dass du immer noch unterschätzt wie heiss es werden kann. Den Maskenriemen stört nachher niemand. Aber ne Sturmhaube macht halt gut warm, eine Maske die über die Atemöffnungen reicht ebenso.

Klar geht das irgendwie, siehe Sylon, Skaven, Orks etc. Aber körperlich ist das ziemlich anstrengend.

Die halbsotolle Maske, die ständig getragen wird, macht halt mehr her als das Supermodell, dass nur 4h am Tag getragen wird.

Wenn das Tragen nach einigen Minuten daheim in der Wohnung schon unangenehm wird, kanns gut sein dass du auf Con keinen Spass damit haben wirst.
"Wir stehen am Abgrund zur Hölle - was sollen wir tun?" "Wir tanzen zur Musik der Sterne!"

Jamel

So, mal wieder den Meistermaler rausgelassen...

https://onedrive.live.com/redir?resid=ae254b59fb8b621!142&authkey=!ACDIVXZiQb0ABN4&v=3&ithint=photo%2cjpg (irgendwie bekomme ich das einbetten mit dem OneDrive-Link nicht gebacken...naja...)

Farben auf die Hauptfarben schwarz und lila reduziert, mit einem goldenen Slaanesh Symbol auf der Kultistenhaube.
Für den Verlauf der lila Bänder habe ich mich von seiner Vorstellung inspirieren lassen, dass das Blut Emotionen transportiert und Schmerz und Lust Leben gebären (kurzversion). Daher laufen die Bänder in einem in sich geschlossenen Kreislauf, der die Herz und Schamregion miteinander verbinden (als Quellen/Lokalisationen der größten Emotionen). Dazu noch ein lila Slaanesh Symbol in die Mitte, weil es da so schön hinpasst (oder auch Mystischer: weil Slaanesh zwischen den Quellen von Schmerz und Lust ist).
Da es sich durch den Verlauf der Bänder angeboten hat habe ich Arme und Brustregion frei gelassen, macht das ganze nochmal Slaaneshiger finde ich.
Ganz links wäre er dann noch in Arbeitskluft mit einer Umhängetasche (für Proben etc.) und Messer zu sehen.

Ich bin auch über ein Bild gestolpert, das das Konzept mit der Maske und Schürze ein bisschen verdeutlicht:

Toria dan Bara

Ekelhaft! !

Und das mein ich im positiven Sinn.

Slaanesh-Coach

Dein Gott befiehlt "Gehorche mir".
Mein Gott flüstert "Folge mir".

Kreor

Gor Här - med Gor en!

Jamel

Jepp, merci!
Man ist halt nicht in allem begabt :-)

Kreor