Hauptmenü

Bewerbung Nurgle

Begonnen von Assjaan, Februar 17, 2014, 12:43:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assjaan

Kann mir einer von euch nen Tipp geben wie ich Haare an der Maske fest bekomme. Denke das kleben blöd aussehen würde. Und hat einer ne Idee was für Haare ich am besten nehme?

Zharrgon Aschefaust

Latex.

Haare in KLEINEn Büscheln am Ende in Lattex eintunken, Stelle an die die Haare sollen ebenfalls leicht einpinseln, dann Haare anbringen und in Reihen festpinseln.
Ansprechpartner Bewerberorga, Plotteam
Coach: Norse/Skorturs Zorn; Chaoszwerge

Assjaan

Das Problem ist das die Maske schon gefinished ist.

Salgen Hoyton

Loch in die Maske stechen, Kunsthaar zu einer Schlaufe formen und die Schlaufe durch das Loch stecken. Auf der Rückseite dann festkleben. Oder einen Wollfaden durch die Schlaufe ziehen und eine  Knoten reinmachen, damit sich die Haare nicht mehr rausziehen lassen.

Skallgrim/Emek

Assjaan

So.Mal durchwischen hier und Staub weg pusten. Ich hab mal angefangen. Gugel/Halsabtarnung genäht, bestickt und erste Verranzungen. https://www.dropbox.com/s/h10zbiuhge19c08/20140907_201033.jpg?dl=0

Mit nem Überwurf bin ich auch angefangen, ist aber noch nicht vorzeigbar. Sacklatz ist auch in arbeit.
Die Maske geht demnächst zu ner Freundin die für die Haartransplantation sorgt.

Assjaan

Ach und ich wollt noch fragen ob mir jemanden nen tipp geben kann was ich auf Spruchbänder machen könnte. Wollte einige an den Gürtel und an das Kragenteil machen.

Skallgrim/Emek

Text? Muss auch nix sinnvolles sein, die ließt eh keiner.

Assjaan

Ich dachte da es zumindest irgend nen Sinn geben sollte und zum Kult passt. Aber so bekomm ich das hin. ;)

Lucan

Ich hab ein paar Zitate von Garl Vinland aus Demon Souls genommen :)
HDC Head Orga

Obermopser

https://soundcloud.com/lucinator82/

Assjaan

So..mal den Staub wegpusten und frisch ans Werk.
Ich habe den ersten Post mal auf den neusten Stand gebracht.
Da der Nurgle- Kult wieder bespielt werden soll werde ich mein Projekt mal wieder aufnehmen. Ich habe mir ein paar Gedanken über den Charakter gemacht und diese jetzt eingefügt. In den nächsten Tage werde ich noch Skizzen einfügen wie ich mir den Charakter vorstelle.

Odette

Sehr schön, noch ein Bruder :3 Ich bin gespannt auf die Skizzen. Deine Gugel ist noch aktuell? Wie wäre es wenn du die Farbe dieser ein wenig ermatten lässt. Verdünnter Chlor, je nachdem was für ein Stoff das ist, Stofffarbe oder verdünnte Acrylfarbe.

Assjaan

Nein, die war nur ein Platzhalter.

Ozar far Darhan

Seuchenkrieger, sehr cool :D

Hüter der Schriften von Zann
Wer Wind sät, wird Sturm ernten!